VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja.... langeweile mit auf der Arbeit.... -----> Cantina...
ich gehe bald schliten fahren
Zitat von: Tamás Hajnal am 16. Februar 2009, 14:41:31ich gehe bald schliten fahren haste Schnee vor der Tür..??
ja hat gestern die ganze nacht geschneit
Zitat von: Tamás Hajnal am 16. Februar 2009, 14:48:50ja hat gestern die ganze nacht geschneit bei uns auch... aber alles nur Matsche............
bei mir aber langsam auch
Zitat von: Tamás Hajnal am 16. Februar 2009, 14:50:31bei mir aber langsam auchdann solltest du dich mit Schlitten fahrn beeilen...
hab mit meinen freunden 4 ausgemacht
Zitat von: Tamás Hajnal am 16. Februar 2009, 14:54:59hab mit meinen freunden 4 ausgemacht bis dahin wirste dir wohl Rollen drunter machen müssen !!!!
Kneipentour Bier für alle
ja Cuba Libre bitte
ja das wird bis auf 4 Partien die ich sicher verliere eigentlich nur ne Punktesammlung, irgendwie auch nich das wahre, aber WS is ja bald wieder weg wär ich doch in Paderorn geblieben ......
ich war auf freie Vereine und da fängt der Finger immer an zu jucken..............man sollte einige mit einer 3 Jahres Sperre belegen