VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich sagw ma so ich bin mit meinen 16 Jahren net der älteste,aber habe Spaß Ich gehe Moin zum ersten Mal in dieses Stadion und werden sehen was da alles so "gemacht" wird
Zitat von: maxer am 15. Februar 2009, 14:37:57Ich sagw ma so ich bin mit meinen 16 Jahren net der älteste,aber habe Spaß Ich gehe Moin zum ersten Mal in dieses Stadion und werden sehen was da alles so "gemacht" wirdOstseestadion ist nicht schlecht, aber es gibt deutlich besser.Wünsche dir viel Spaß, aber zügel deinen Lebensstil! Jede Flasche Bier die du über den Durst trinkst tötet 100Gehirnzellen!
Heyyy ich lasse mir von dir net sagen wie ich leben soll
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 14:39:50Zitat von: maxer am 15. Februar 2009, 14:37:57Ich sagw ma so ich bin mit meinen 16 Jahren net der älteste,aber habe Spaß Ich gehe Moin zum ersten Mal in dieses Stadion und werden sehen was da alles so "gemacht" wirdOstseestadion ist nicht schlecht, aber es gibt deutlich besser.Wünsche dir viel Spaß, aber zügel deinen Lebensstil! Jede Flasche Bier die du über den Durst trinkst tötet 100Gehirnzellen!Dann dürfte sich inzwischen ja bei mir gähnende leere befinden... toll
Zitat von: maxer am 15. Februar 2009, 14:33:31Was heißt denn in dem Alter??Ich habe Ferien,und die muss ich genießen Das ist ne WYhnisinns Kompi (Bier+ Fußball) Das merke ich bei allen Ausschreitungen nach dem Spiel und vor dem Spiel, was das für eine Kombi ist! Naja. Warst du nicht erst 16? Sorry, da haste nichtmal richtig Haare am Sack und tust als wärst hier der Checker vorm Herrn!
Was heißt denn in dem Alter??Ich habe Ferien,und die muss ich genießen Das ist ne WYhnisinns Kompi (Bier+ Fußball)
besser als der interleckt spruch
abend zusammen mein fussball spiel lief sehr gut und gleich werde ich mal dem ohli.... ne lektion erteilen
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:53:38besser als der interleckt spruch War mir so rausgerutscht. Sorry!
Zitat von: voltinho87 am 15. Februar 2009, 17:56:42abend zusammen mein fussball spiel lief sehr gut und gleich werde ich mal dem ohli.... ne lektion erteilen GW.Zum zweiten: Das glaube ich eher nicht!
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:54:05Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 17:53:38besser als der interleckt spruch War mir so rausgerutscht. Sorry! bin scho gespannt was zitat des monats wird, sind ja scho paar kracher dabei
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:58:24Zitat von: voltinho87 am 15. Februar 2009, 17:56:42abend zusammen mein fussball spiel lief sehr gut und gleich werde ich mal dem ohli.... ne lektion erteilen GW.Zum zweiten: Das glaube ich eher nicht! war auch nur spass oder? ich werde euch auf jeden fall das ergeniss danach sagen
nur um die ehre hehehehe
@Voltinho87von mir aus kannst Du heute Abend gewinnen, es spielt die B-Elf und bie mir sind FSS nur dafür da um Spielpraxis für Ergänzungsspieler zubekommen ;D@Irliso ist es, es geht um nichts und daher ist das Ergebnis sowas von egal , aber wenn es um die Ehre geht wie er schreibt, spiele ich heute mit der Top-Elf
Zitat von: Ohligser am 15. Februar 2009, 19:08:22@Voltinho87von mir aus kannst Du heute Abend gewinnen, es spielt die B-Elf und bie mir sind FSS nur dafür da um Spielpraxis für Ergänzungsspieler zubekommen ;D@Irliso ist es, es geht um nichts und daher ist das Ergebnis sowas von egal , aber wenn es um die Ehre geht wie er schreibt, spiele ich heute mit der Top-Elf
Neuestes Mitglied: KeksKEINE Verwechslungen bitte
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:58:24Zitat von: voltinho87 am 15. Februar 2009, 17:56:42abend zusammen mein fussball spiel lief sehr gut und gleich werde ich mal dem ohli.... ne lektion erteilen GW.Zum zweiten: Das glaube ich eher nicht! hast Recht gehabt Irli ich habe mit der B-Elf 2:1 gewonnen ;D
Zitat von: Ohligser am 15. Februar 2009, 20:07:33Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 17:58:24Zitat von: voltinho87 am 15. Februar 2009, 17:56:42abend zusammen mein fussball spiel lief sehr gut und gleich werde ich mal dem ohli.... ne lektion erteilen GW.Zum zweiten: Das glaube ich eher nicht! hast Recht gehabt Irli ich habe mit der B-Elf 2:1 gewonnen ;D Jetzt ist er bestimmt deprimiert da er die Ehre verloren hat!
das hat die Erfahrung gegen die Jugend gewonnen