VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend Leute Habe vergessen mir ein Fss zu organisieren Und wie war euer ZAT?
Zitat von: Zweistein am 12. Februar 2009, 21:44:47boah Coffeinflash nun mal Milch trinken .............
boah Coffeinflash nun mal Milch trinken .............
Also ich kann es sehen Keks
Tag allerseits Ich seh meinen Banner nicht mehr unter meinen Beiträgen....
Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:21:46Tag allerseits Ich seh meinen Banner nicht mehr unter meinen Beiträgen.... Jetzt kann ich es auch nicht sehen Musste ma Royal fragen oder wer es dir gemacht hat
Zitat von: maxer am 13. Februar 2009, 13:24:36Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:21:46Tag allerseits Ich seh meinen Banner nicht mehr unter meinen Beiträgen.... Jetzt kann ich es auch nicht sehen Musste ma Royal fragen oder wer es dir gemacht hatEin Fall für Galileo Mystery
Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:27:46Zitat von: maxer am 13. Februar 2009, 13:24:36Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:21:46Tag allerseits Ich seh meinen Banner nicht mehr unter meinen Beiträgen.... Jetzt kann ich es auch nicht sehen Musste ma Royal fragen oder wer es dir gemacht hatEin Fall für Galileo Mystery Wie haste das nur gemacht??So verabschiede mich erstma für das Wochenende aus dem Forum.Fahre nach Rostock und schaue ein Spielchen,und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen,ins Forum zu gehen Muss ja noch en paar Kneipen abwandern
Zitat von: maxer am 13. Februar 2009, 13:33:21Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:27:46Zitat von: maxer am 13. Februar 2009, 13:24:36Zitat von: LeibnizKeks am 13. Februar 2009, 13:21:46Tag allerseits Ich seh meinen Banner nicht mehr unter meinen Beiträgen.... Jetzt kann ich es auch nicht sehen Musste ma Royal fragen oder wer es dir gemacht hatEin Fall für Galileo Mystery Wie haste das nur gemacht??So verabschiede mich erstma für das Wochenende aus dem Forum.Fahre nach Rostock und schaue ein Spielchen,und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen,ins Forum zu gehen Muss ja noch en paar Kneipen abwandern Hansa verliert doch sowieso.....
hier nichts los
keiner redet mit mir