VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du Recht, aber die Zeit hab ich nicht morgens.
2schriftliche Prüfung hinter mich gebracht. Morgen noch die schwerste und die mündliche Prüfung Ende März, dann ist das Lernen vorbei (für 2Monate )
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 11:52:35Da hast du Recht, aber die Zeit hab ich nicht morgens. sollst ja au net jeden morgen machen du faule socke wenn dein auto täglcih soviel feuchtigkeit aufnimmt, dann würd ich mal die dichtungsgummies checken ob die evtl. spröde sind
Zitat von: Templer Irli am 12. Februar 2009, 11:56:17 2schriftliche Prüfung hinter mich gebracht. Morgen noch die schwerste und die mündliche Prüfung Ende März, dann ist das Lernen vorbei (für 2Monate ) congratz... datt packste och noch ! geniesse schon mal für dich die lernfreie zeit :-D
dual? ohhjaaa.. höre die leute immer nur stöhnen und keuchen... nen kollege von mir findet nur den studienbezogenen teil zu easy und fast alle ham da noten um die 1,7..ick bin froh, dass mich das berufsleben für 3 jahre erstmal nicht sehen wird
Elternzeit Normales Studium Wie darfste dich dann nach der Ausbildung schimpfen offiziell?
feine dann hoffe ich mal, dass du hier im Forum auch mal "pflegerisch" tätig wirst, wenn hier wieder das ein oder andere Kind meint hier aufzumucken
Guten Abend
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2009, 19:40:33Guten Abend Lässt du dir wieder dein FSS Ergebnis zuschicken? ;D
spiele gegen den amtierenden EC-Sieger da kann ich nicht warten
Belgier sind immer da wo irre sind
Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2009, 19:49:51spiele gegen den amtierenden EC-Sieger da kann ich nicht warten Da ist doch aber das Ergebnis klar! Ach ne, vergass ja... KSM
Zitat von: Templer Irli am 12. Februar 2009, 19:50:48Zitat von: Ohligser am 12. Februar 2009, 19:49:51spiele gegen den amtierenden EC-Sieger da kann ich nicht warten Da ist doch aber das Ergebnis klar! Ach ne, vergass ja... KSM rechne mit einer klaren Niederlage , aber mit Topeinnahmen ca. 900.000-1.000.000(bekomme 100%) alleine aus Eintrittsgeldern