VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: voltinho87 am 12. Februar 2009, 11:15:41für aussen benutze ich enteiser spray habs auch schon von innen gemacht riesen Sauerei Hab ich heute auch probiert ist großer Mist.
für aussen benutze ich enteiser spray habs auch schon von innen gemacht riesen Sauerei
ja der volti meinte er niehst und verschmiert das an der innenscheibe
dann kannst du ja einen duftbaum aufhängen
nehm nen Hund mit der bläht, dann riechste nix anderes mehr ;D
da giebs doch welsche die gut richen
Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 11:01:43Bei meinem neuen friert die Scheibe von innen immer zu hab ich auch, ist voll ätzend, aber gibt sicherlic was dagegen zu kaufen ....
Bei meinem neuen friert die Scheibe von innen immer zu
so eine noch rauchen und ein Kaff ........
Zitat von: Zweistein am 12. Februar 2009, 11:34:17so eine noch rauchen und ein Kaff ........mache gerade das selbe eine piefen un nen lecker kaffee dann kann der tag beginnen.
Zitat von: Zweistein am 12. Februar 2009, 11:02:44Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 11:01:43Bei meinem neuen friert die Scheibe von innen immer zu hab ich auch, ist voll ätzend, aber gibt sicherlic was dagegen zu kaufen ....jupp.. so nen dehydrierer aufstellen über nacht, der datt ding austrocknet
Zitat von: voltinho87 am 12. Februar 2009, 11:35:46Zitat von: Zweistein am 12. Februar 2009, 11:34:17so eine noch rauchen und ein Kaff ........mache gerade das selbe eine piefen un nen lecker kaffee dann kann der tag beginnen.du bist noch zu jung um dir das Leben zu versauen bei mir ist das nich mehr so schlimm wenn man jetzt geht
Zitat von: leo_dede am 12. Februar 2009, 11:35:27Zitat von: Zweistein am 12. Februar 2009, 11:02:44Zitat von: Sascha am 12. Februar 2009, 11:01:43Bei meinem neuen friert die Scheibe von innen immer zu hab ich auch, ist voll ätzend, aber gibt sicherlic was dagegen zu kaufen ....jupp.. so nen dehydrierer aufstellen über nacht, der datt ding austrocknetnaja es gibt sowatt für feuchte kellerräume. besteht aus nem kiesgemisch in nem 20X10cm plastikbehälter dass die feuchtigkeit einschliesst und dass über nacht locker möglich ist.. kostet paar euro im baumarkt.. man kennt das selbe doch bei luftentfeuchtern für die bude.. nur sind die zu gross fürs auto. bzw. strombedürftig Wo gibt es den, was kostet der?