VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu
Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig,
Zitat von: Goldlocke am 05. Februar 2009, 19:17:20Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig, Hau rein!
Zitat von: Templer Irli am 05. Februar 2009, 19:20:43Zitat von: Goldlocke am 05. Februar 2009, 19:17:20Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig, Hau rein! Ich bin mir da net so sicher ob das das Ende ist
Zitat von: maxer am 05. Februar 2009, 19:28:52Zitat von: Templer Irli am 05. Februar 2009, 19:20:43Zitat von: Goldlocke am 05. Februar 2009, 19:17:20Nach über 3-4 Jahren Bluedragon ist jetzt Schluss !!! Ich beende meine Karriere. Vielleicht findet sich ja ein neuer. HAbe kein Bock mehr auf den ganzen Scheiße. MAchts gut meine Freund. Mag euch alle ein wenig, Hau rein! Ich bin mir da net so sicher ob das das Ende ist Jeder gute Versuch sollte unterstützt werden. Und die Hoffnung auf Besserung gibt man nie auf!
Na schon was geleistet Heute??!
Nja da kann ich mit nem freien Tag nicht mithalten Schon meinen neuen Belg. Superstar gesehn?
Abend jungs hab auch bald ein neuen
nicht ganz aber gut genug für mich
Joa ganz gut,der Kader steht wohl.Werde wohl nur noch was ins Stadion stecken.Aber suche noch nen paar FSS Und bei dir?