VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 04. Februar 2009, 23:04:14Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 23:02:23@Ohli: wieso hätte es mir keiner geglaubt??darauf möchtest Du keine Antwort, oder????Sag halt schon warum nicht
Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 23:02:23@Ohli: wieso hätte es mir keiner geglaubt??darauf möchtest Du keine Antwort, oder????
@Ohli: wieso hätte es mir keiner geglaubt??
Du kannst KSM nicht mit dem echten Leben vergleichen.Mit mir kann man über bestimmte Themen sehr gut reden
Schokoweihnachtsmänner ? Is nur Spaß Was denn so ?
Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 23:07:06 Du kannst KSM nicht mit dem echten Leben vergleichen.Mit mir kann man über bestimmte Themen sehr gut reden denke das kann man schon, also ich bin hier wie im realen Leben auch
Zitat von: Ohligser am 04. Februar 2009, 23:09:00Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 23:07:06 Du kannst KSM nicht mit dem echten Leben vergleichen.Mit mir kann man über bestimmte Themen sehr gut reden denke das kann man schon, also ich bin hier wie im realen Leben auch so lebhaft ? so erstmal ne Zigi jetzt
ja diskutieren ist eine Kunst die man sogar berherrschen kann wenn man gar nicht diskutieren kann ....... bidde nich auf mich jetzt übertragen
Ja sieht wohl so aus, und morgen 60Mios reicher
Er hat 58Mios, mal sehen.
ja Morgenstund hat Gold im Mund
so das war eben chinesisch essen mit Hindernissen Nachdem die alte Freundin abgeschoben wurde, gab es ein Candle Light Dinner am Tage mit einer anderen ^^ Leider lag die Konzentration mehr auf dem größeren Kind was nicht viel essen wollte...........dafür bin ich jetzt umso voller