VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sind wir hier auf dem Pausenhof oder in der Sportsbar?????
Zitat von: Ohligser am 04. Februar 2009, 22:28:54sind wir hier auf dem Pausenhof oder in der Sportsbar????? auf dem Pausenhof, inner Sportbar würdest du zum Fernseher schauen
ein zombie bitte
na na na wenn das deine mami hört was du hier für Wörter benutzt
Zitat von: voltinho87 am 04. Februar 2009, 22:42:48na na na wenn das deine mami hört was du hier für Wörter benutztJunge, ich bin 18 Jahre und wohne gar nicht mehr bei meiner Mama
dat is doch schon 3 Jahre her
so erstmal ein Toastie mit Teewurst und dazu ein frisches Glas Milche, dann schaff ich auchnoch einen Film
Zitat von: Zweistein am 04. Februar 2009, 22:56:32so erstmal ein Toastie mit Teewurst und dazu ein frisches Glas Milche, dann schaff ich auchnoch einen Film kann ich auch so ein schnitzel haben
@Ohli: wieso hätte es mir keiner geglaubt??
Zitat von: maxer am 04. Februar 2009, 23:02:23@Ohli: wieso hätte es mir keiner geglaubt??darauf möchtest Du keine Antwort, oder????