VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moinsen
Zitat von: LeibnizKeks am 02. Februar 2009, 11:47:18Moinsen na wie gehts?alle Vorbereitungen abgeschlossen?
Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 11:49:00Zitat von: LeibnizKeks am 02. Februar 2009, 11:47:18Moinsen na wie gehts?alle Vorbereitungen abgeschlossen? Mir gehts ganz gut...heute schulfrei und bei dir auch alles fit?Spieler werd ich keine Verpflichten, höchstens noch welche verkaufen um die Gehaltskosten zu senken...liegen grad bei ~ 1,2 Mio
Hallo Deutschland
Schönen Nachmittag
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 16:16:23Schönen Nachmittag Mahlzeit.
Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 16:22:52Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 16:16:23Schönen Nachmittag Mahlzeit. Die ist aber schon längst vorbei
Nja hast Recht Stewi... Und biste beim Spiel gegen Freiburg in Rostock dabei??
Aber wir haben ein neus Talent mit dem Hansa durchaus Kohle machen könnte Felix Kroos,der kleine Bruder von Toni Kroos der bei den Bayern spielte... Wenn den Hansa ordentlich fördert dann kann der durchaus mal 20 mio. Wert sein,und davon kann man viel kaufen
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 17:10:28Aber wir haben ein neus Talent mit dem Hansa durchaus Kohle machen könnte Felix Kroos,der kleine Bruder von Toni Kroos der bei den Bayern spielte... Wenn den Hansa ordentlich fördert dann kann der durchaus mal 20 mio. Wert sein,und davon kann man viel kaufen ja würd ich auch sagen aber dann wird vlt. bayern oder andere große vereine kommen und ihn holen
Zitat von: Tamás Hajnal am 02. Februar 2009, 18:13:40Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 17:10:28Aber wir haben ein neus Talent mit dem Hansa durchaus Kohle machen könnte Felix Kroos,der kleine Bruder von Toni Kroos der bei den Bayern spielte... Wenn den Hansa ordentlich fördert dann kann der durchaus mal 20 mio. Wert sein,und davon kann man viel kaufen ja würd ich auch sagen aber dann wird vlt. bayern oder andere große vereine kommen und ihn holen Tamas du musst deine Signatur ändern
ja kann mir einer den link schicken das FC aHLEN DASTEHT
Nabend Irli
Zitat von: maxer am 02. Februar 2009, 19:08:55Nabend Irli Moin Maxer.Netten Schotten hast du dir geholt. Hatte schon überlegt auf Flamy Spieler zu bieten. Aus dem kannst was machen!