VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey leute...bin ich morgen schon in liga 2?? log in ist ja bald zu ne..hehe..dannach gehts wieder los..malsehen was ich so erreichen kann...Saison ziel ist erstmal ...nicht absteigen..aber ich denke da könnte platz 10 schon rausspringen..
Wer war diese Saison vor dir??
Nabend
Zitat von: LeibnizKeks am 31. Januar 2009, 19:50:39Nabend Nabend BaldItaliener.Du hast da noch nen goldenen Jugie der gerne zu mir möche
Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 19:51:56Zitat von: LeibnizKeks am 31. Januar 2009, 19:50:39Nabend Nabend BaldItaliener.Du hast da noch nen goldenen Jugie der gerne zu mir möche Nix bald Italiener.....bleibe doch in Bayreuth....Neuaufbau in Liga 3der goldene Jugie is außerdem schon versprochen
Neeee so kommst mir nicht durch Ich sag ma so ich habe den Wettstreit für diese Saison gewonnen!! Also 1:0 für mich,...,so ne Rivalität hat schon was. @Leibnizkeks: hallo
Ja das wäre nicht schlecht Dann würdeste an der Nordsee gegen mich spielen
Hää??? Nja egal,ich warte schon auf unser erstes Ligaspiel Dann zeige ich dir wie man in Belgien Fußball gespielt hat!! Moment,haben wir ja gar net...
Mal sehen in welche Liga ich komme.
Zitat von: Sascha am 31. Januar 2009, 20:06:38Mal sehen in welche Liga ich komme. Auch abgestiegen?
Zitat von: maxer am 31. Januar 2009, 20:07:26Zitat von: Sascha am 31. Januar 2009, 20:06:38Mal sehen in welche Liga ich komme. Auch abgestiegen?Wird er wohl sein wenn er auf dem 15. Platz steht
Zitat von: Sascha am 31. Januar 2009, 20:06:38Mal sehen in welche Liga ich komme. Hiiiiiiiilfe!
So oder so werden es eine Menge interessanter und spannender Forumsduelle. Freu mich drauf!
Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 20:12:08So oder so werden es eine Menge interessanter und spannender Forumsduelle. Freu mich drauf! ForenDuelle!!!!!!
Zitat von: Sascha am 31. Januar 2009, 20:12:50Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 20:12:08So oder so werden es eine Menge interessanter und spannender Forumsduelle. Freu mich drauf! ForenDuelle!!!!!! Mist ich dachte es fällt keinen auf, wollte grad editieren!
keinem!!!!