VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit
Mein Lieblingsrivale!!!
Wobei ich ma sagen muss das dein Kader schon so gut wie Fertig ist (Grundlage).Die muss ich mir erst noch schaffen. Aber das wird ne feine Sache mit uns beiden
Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechselt
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltHi,herzlich Willkommen in Deutschland und schön das ich ein Forumaktiver Manager den FC Ahlen übernommen hat . Viel Erfolg hast ja ein gutes Team und ein gutes Umfeld Danke nochmal für die Top-Leihe diese Saison von Tony Croft
Zitat von: Ohligser am 31. Januar 2009, 14:59:09Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltHi,herzlich Willkommen in Deutschland und schön das ich ein Forumaktiver Manager den FC Ahlen übernommen hat . Viel Erfolg hast ja ein gutes Team und ein gutes Umfeld Danke nochmal für die Top-Leihe diese Saison von Tony Croft danke für die tolle begrüßung
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 15:01:01Zitat von: Ohligser am 31. Januar 2009, 14:59:09Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltHi,herzlich Willkommen in Deutschland und schön das ich ein Forumaktiver Manager den FC Ahlen übernommen hat . Viel Erfolg hast ja ein gutes Team und ein gutes Umfeld Danke nochmal für die Top-Leihe diese Saison von Tony Croft danke für die tolle begrüßung bitte und ich hoffe Du läßt dich hier öfters blicken als in Griechenland
Moin! @maxer:schönes Banner da möchte man sich glatt nach Warnemünde aufmachen (auch bei dem Wetter)
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltWillkommen.Dann sind wir ja wieder in einem Land!
Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 15:22:54Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltWillkommen.Dann sind wir ja wieder in einem Land! ja und in einer liga
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 15:24:23Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 15:22:54Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 14:57:24Hallo bin gerade nach deutschland zum Fc Ahlen gewechseltWillkommen.Dann sind wir ja wieder in einem Land! ja und in einer liga Grade gesehen! Voll die aktive dritte Liga sind wir dann.Das wird eine tolle Saison. Wünsche dir schonmal viel Glück. Ahlen hat ja Potential!
dir auch viel glück
Zitat von: Tamás Hajnal am 31. Januar 2009, 15:27:06dir auch viel glück Danke! Vllt kommt ja auch der eine oder andere Transfer zustande!
Also kann ich Transfers zwischen Erzrivalen vergessen,oder?
morgen bekomme ich nen goldenen Jugi
Zitat von: maxer am 31. Januar 2009, 15:34:53Also kann ich Transfers zwischen Erzrivalen vergessen,oder? Mal schauen, ob ich einen Schwarzschuh habe! ;D
Ich meine es ernst