VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo steht denn das??!
Zitat von: maxer am 29. Januar 2009, 21:53:01Wo steht denn das??!bei der Aufstellung und ist nicht schlimmes also keine Panik
Haste schon die neuesten Neuigkeiten aus Wilhelmshaven gelesen Voltinho?Wahnsinn oder... Und haste noch ma auf einen geboten den de jetzte noch schnell kaufen kannst?
Ach egal,wenn ich dir den Text nun geben würde dann würdeste den eh net lesen wollen...Nur auf meiner Seite zu sehen...Was machste denne grade??
Nja warum wo habe ich denn meine Ziele erläutert?Ich meine den Spielbericht wo ich gegen den Rauschi gespielt habe,den musste lesen
Tja ich kann es den Leuten nur anbieten die Seite zu lesen,der Rest ist denen überlassen!!!Es gucken schon mal ein paar Leute aber wenn das Leute lesen sollen,dann müssen auch solche Geschichten ran wie die die ich vorhin reingesetz habe
Ma ganz ehrlich: Ich lese deinen Thread super gerne,denn da steht wissens wertes und es ist alles super gestalten!!!
guten morgen an alle na wie gehts euch heute
Tagchen!! Wer da?
24h