VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 10:18:43Na biste denn nicht arbeiten??Ich bin krank,hab mir was gebrochen... was denn?
Na biste denn nicht arbeiten??Ich bin krank,hab mir was gebrochen...
Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 10:52:14Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 10:18:43Na biste denn nicht arbeiten??Ich bin krank,hab mir was gebrochen... was denn? De kleine Zehe,das heißt 2 Wochen keine Schule
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 13:59:30Zitat von: usfc-uli am 26. Januar 2009, 10:52:14Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 10:18:43Na biste denn nicht arbeiten??Ich bin krank,hab mir was gebrochen... was denn? De kleine Zehe,das heißt 2 Wochen keine Schule weil der kleine Zeh gebrochen ist, gehst Du nicht in Schule?????? Ich würde Dich vom Sport befreien und gut ist
@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:00:33@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.wenigstens ehrlich bist du !!!
Wow Barthen hattet ihr Heute nur 6 Stunden??Wie war Musik!!??@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.Muss au besser werden!!
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:00:33Wow Barthen hattet ihr Heute nur 6 Stunden??Wie war Musik!!??@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.Muss au besser werden!!lo weil die wende die barake nich da war musik war ziemlich scheiße haste glück daste nich da warst
Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:03:08Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:00:33Wow Barthen hattet ihr Heute nur 6 Stunden??Wie war Musik!!??@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.Muss au besser werden!!lo weil die wende die barake nich da war musik war ziemlich scheiße haste glück daste nich da warst Habt ihr ne Arbeit geschrieben?Gut das meine Musikarbeiten keine Noten mehr beeinhalten ....ich kann keine Tonleiter lesen bzw Noten
Zitat von: LeibnizKeks am 26. Januar 2009, 15:05:18Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:03:08Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:00:33Wow Barthen hattet ihr Heute nur 6 Stunden??Wie war Musik!!??@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.Muss au besser werden!!lo weil die wende die barake nich da war musik war ziemlich scheiße haste glück daste nich da warst Habt ihr ne Arbeit geschrieben?Gut das meine Musikarbeiten keine Noten mehr beeinhalten ....ich kann keine Tonleiter lesen bzw Noten siehste da sin wir schon zu zweit hab auch kein plan von musik @maxer ne bärbel is morgen auch nich da da ham wir de ersten 2 stunden frei
Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:07:16Zitat von: LeibnizKeks am 26. Januar 2009, 15:05:18Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:03:08Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:00:33Wow Barthen hattet ihr Heute nur 6 Stunden??Wie war Musik!!??@Ohli: hab einfach keine Lust auf Schule und da kommt der Fuß genau richtig.Muss au besser werden!!lo weil die wende die barake nich da war musik war ziemlich scheiße haste glück daste nich da warst Habt ihr ne Arbeit geschrieben?Gut das meine Musikarbeiten keine Noten mehr beeinhalten ....ich kann keine Tonleiter lesen bzw Noten siehste da sin wir schon zu zweit hab auch kein plan von musik @maxer ne bärbel is morgen auch nich da da ham wir de ersten 2 stunden frei Naja Musikunterricht in der 11.Klasse beinhaltet kaum noxh Noten eher Musikhistorie
Ja echt jetzte??Die setzt keine Vertretung auf euch an!!!??? Nja dann haste ma wieder Schwein,wa?Nja ich hänge schon den ganzen Tag hier in den Verschiedensten Cafés...
Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:10:35Ja echt jetzte??Die setzt keine Vertretung auf euch an!!!??? Nja dann haste ma wieder Schwein,wa?Nja ich hänge schon den ganzen Tag hier in den Verschiedensten Cafés... jo achso nur die die reli machen ham die 2 stunde frei die anderen müssen ethik machen die opfer das merkt man ja überhaupt nich so viele beiträge wie du schonewieder hast
Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:13:05Zitat von: maxer am 26. Januar 2009, 15:10:35Ja echt jetzte??Die setzt keine Vertretung auf euch an!!!??? Nja dann haste ma wieder Schwein,wa?Nja ich hänge schon den ganzen Tag hier in den Verschiedensten Cafés... jo achso nur die die reli machen ham die 2 stunde frei die anderen müssen ethik machen die opfer das merkt man ja überhaupt nich so viele beiträge wie du schonewieder hast Nja man tut was man kann... Und,schon die ersten Geschäfte für die nächste Saison klaar gemacht??Ich habe ma wieder einiges am Laufen!!!
recht busy hier schön, schön
Zitat von: Zweistein am 26. Januar 2009, 15:20:38recht busy hier schön, schön busy???
Zitat von: Zweistein am 26. Januar 2009, 15:20:38recht busy hier schön, schön aber nix für uns..die Kleinen unterhalten sich über Hausaufgaben !!!!
Italiener zahlen hier Eintritt!!!!
Zitat von: Sascha13 am 26. Januar 2009, 15:23:12Zitat von: Zweistein am 26. Januar 2009, 15:20:38recht busy hier schön, schön aber nix für uns..die Kleinen unterhalten sich über Hausaufgaben !!!! Italiener zahlen hier Eintritt!!!!
Zitat von: Barthen am 26. Januar 2009, 15:22:27Zitat von: Zweistein am 26. Januar 2009, 15:20:38recht busy hier schön, schön busy??? na.. noch kein Englischunterricht in der Schule..??