VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Voltinho: Na was geht ab,achsoooo du meinst Also das Topspiel steht heute in Wilhelmshaven an,denn ich spiele gegen den Barthen und du??
topspiel in der 3c ist aber 2 gegen 3
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 19:43:51@Voltinho: Na was geht ab,achsoooo du meinst Also das Topspiel steht heute in Wilhelmshaven an,denn ich spiele gegen den Barthen und du?? naja spiele gegen ein freund von mir der ist 12er dürfte normal kein problem sein
wünschen allen viel Glück
meine jungs haben ihre arbeit getan hehe dafür bin ich mit meinen jungs hier her gekommen und gib ne runde
Wie meinst du das mit Voltinho??
Ach nja dann lass ihn doch,wenn er es für richtig befindet!!Ich habe heute au ma sinnlose 120%+P. gespielt,der Kader wird eh komplett neu gemacht!!
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 20:31:56Ach nja dann lass ihn doch,wenn er es für richtig befindet!!Ich habe heute au ma sinnlose 120%+P. gespielt,der Kader wird eh komplett neu gemacht!!120% + p. wieso das un welchr taktik hasten noch gespielt??
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 20:31:56Ach nja dann lass ihn doch,wenn er es für richtig befindet!!Ich habe heute au ma sinnlose 120%+P. gespielt,der Kader wird eh komplett neu gemacht!!klar ist das sein Problem und seine Mannschaft, aber sein Team ist gerade resette worden und dann so zuspielen ob das gut ist????? aber mir soll es egal sein, werde aber auh keine Tipps mehr geben bzw Ratschläge, wenn sie so oder so nicht wahrgenommen werden
Zitat von: Ohligser am 22. Januar 2009, 20:35:31Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 20:31:56Ach nja dann lass ihn doch,wenn er es für richtig befindet!!Ich habe heute au ma sinnlose 120%+P. gespielt,der Kader wird eh komplett neu gemacht!!klar ist das sein Problem und seine Mannschaft, aber sein Team ist gerade resette worden und dann so zuspielen ob das gut ist????? aber mir soll es egal sein, werde aber auh keine Tipps mehr geben bzw Ratschläge, wenn sie so oder so nicht wahrgenommen werden hoffe du meinst nur den betreffenden User
Warum wie hast du denn gespielt?? Verloren??
Ach nja besser als wenn ich die Beiträge von Blue Dragon immitiere... auf mich!!
Jap machs gut!! Barthen wo bist du??
Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 20:49:23Jap machs gut!! Barthen wo bist du??wieder da
Zitat von: Barthen am 22. Januar 2009, 22:25:14Zitat von: maxer am 22. Januar 2009, 20:49:23Jap machs gut!! Barthen wo bist du??wieder da oh der maxer is grad ins bett. das ist aber jetzt schade
traust dich wohl nich mehr nach belgien, barthen?? der maxer läst sich wenigstens noch dort blicken..