VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tag Volti,nja ich guck grade fern und nja...,nix weiter,mit der Freundin,...
Nja habe ja STU-frei,da könnte ich eig was anderes mit der machen als hier im Forum zu schreiben... Das beweist meine Liebe zu KSM!!
Jop!!! Leidenschaftlicher Hansa Fan,obwohl ich früher ma einen kleinen BVB-drill drinne hatte...
Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:29:53Jop!!! Leidenschaftlicher Hansa Fan,obwohl ich früher ma einen kleinen BVB-drill drinne hatte... hanse fan ist ok aber bvb kommt mir nicht ins haus ins forum oder überhaupt irgendwo hin
Zitat von: voltinho87 am 21. Januar 2009, 16:31:20Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:29:53Jop!!! Leidenschaftlicher Hansa Fan,obwohl ich früher ma einen kleinen BVB-drill drinne hatte... hanse fan ist ok aber bvb kommt mir nicht ins haus ins forum oder überhaupt irgendwo hin zügle deine zunge
Ahhhhhhh Leonardo Dos Santos Dedé!!!!!Was geht ab??!
Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:36:46Ahhhhhhh Leonardo Dos Santos Dedé!!!!!Was geht ab??!fast... aber schonmal nicht schlechtwas geht ab ? ich pauke für meine klausur morgen und vertreib mir hier die zeit ein wenig
Leonarde de Deus Santoseh und ja ich spiele im verein. .seit nem halben jahr wieder mehr schlecht als recht
moinsen leute
Nja ich spiele auch Fußball in meinem Dorf: TSV 1906 Burkartshain Hab mit 14 jahren angefangen zu spielen und durfte gleich A-jugendspielen!!!Was spielt ihr für Vereine??Und spielt ihr bei den Herren oder Noch Jugend!!?
Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:52:36Nja ich spiele auch Fußball in meinem Dorf: TSV 1906 Burkartshain Hab mit 14 jahren angefangen zu spielen und durfte gleich A-jugendspielen!!!Was spielt ihr für Vereine??Und spielt ihr bei den Herren oder Noch Jugend!!?also ich lönnte bei paar vereinen spielen bei den herren bin jetzt 21 jahre aber in der theken mannschaft istv das lockerer und man kabnn auch dicht spielen
jaja ihr 2 ... da läuft aber was aber bestimmt kein bier ;D