VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend Ohli,was hat denn der barthen zu dir gesagt?!wo hat der denne en banner??
viel arbeit war überhaupt nicht geplant und dann noch der letzte Spieltag
freue mich schon auf mein erstes Ligaspiel,und wie es der zufall so will ist es gegen den Barthen
Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale
Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen ja sowas hinterlässt sicherlich spuren ihr seid doch bestimmt noch traumatisiert
Zitat von: leo_dede am 20. Januar 2009, 19:53:01Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen ja sowas hinterlässt sicherlich spuren ihr seid doch bestimmt noch traumatisiert Nja wobei ich sagen muss,dass der Uli der beste war im Forum...Auf den konnteste dich verlassen,was man ja vom Rest nicht behaupten konnte
Was ist das??Egal...
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein
Hey Voltinho bist du net der Vater von Cyber??!Haste ma in Belgien geschrieben...
Welches Thema?? Wollte gar nicht auf etwas anspieln...Wie läufts bei deinem Verein??!
Nja haste ma bei mir geguckt??Ich habe Vorgestern den Verein gewechselt nachdem ich in Belgien einen Verein gut aufgebaut habe!!Nja jetzt habe ich viel zu tun,...,d.h einen komplett neuen Kader dann das Stadion und dann noch ein Internat!!!nja ich schätze mit rund 45 mio. ausgaben in der nächsten Saison
Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 21:46:33Nja haste ma bei mir geguckt??Ich habe Vorgestern den Verein gewechselt nachdem ich in Belgien einen Verein gut aufgebaut habe!!Nja jetzt habe ich viel zu tun,...,d.h einen komplett neuen Kader dann das Stadion und dann noch ein Internat!!!nja ich schätze mit rund 45 mio. ausgaben in der nächsten Saison auf eine Saison hast du nen verein aufgebaut? warum ist der dann noch net in der 1. liga?
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:57:11Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert und so sind die deutschenihren spass soll man verstehenaber den von anderen verstehen se net ach komm das war doch nur genau so en spass wie deiner
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:58:49Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:57:11Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert und so sind die deutschenihren spass soll man verstehenaber den von anderen verstehen se net ach komm das war doch nur genau so en spass wie deiner nein jetzt will ich auch nicht mehr aus Spass machen jetzt wird das ausdiskutiert bis zum bitteren Ende gute Nacht