VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen wünsche ich.
Zitat von: stewarding am 13. Januar 2009, 04:01:47Guten Morgen wünsche ich. Keine Arbeit oder warum die ganze Nacht hier? ;D
Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 04:59:16Zitat von: stewarding am 13. Januar 2009, 04:01:47Guten Morgen wünsche ich. Keine Arbeit oder warum die ganze Nacht hier? ;Dhatte bis um 1 Uhr Dienstund konnte nicht wirklich pennen da ich den Tag davor etwas übertrieben hatte mit dem Kissen zu kuscheln
was für ein schönes Duell...@Irli: hab den Posten in England wieder übernommen! ;D
nananaaaaaa.... eher jemand im Auftrag seiner Majestät! und DU spielst heute gegen Jansen13?
Zitat von: Sir Phillie32 am 13. Januar 2009, 18:39:12nananaaaaaa.... eher jemand im Auftrag seiner Majestät! und DU spielst heute gegen Jansen13? Jupp. Muss mir ja die nächste Niederlage gönnen! Und du?
bei mir gehts gegen meine alte Truppe von Gava Staincele. Schade das mein Nachfolger sich wohl still und heimlich verabschiedet hat... hat schon fast 30nmr... echt schade!Mal schauen wie ich mich schlage... Gava tritt ja in Bestbesetzung an und ich werde da dann sicherlich richtig einen auf den Sack bekommen! *lach*
Guten Abend,aber das wichtigste ist das sich keiner verletzt, davon hatte ich diese Saison schon genug
Wat machen denn deine Gegner mit deinen Spielern?
Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 20:25:18Wat machen denn deine Gegner mit deinen Spielern? das will ich auch mal gerne wissen, das schlimme ist das 3 Verletzungen in FSS passiert sind , ist zwar richtig das mehr Verletzungen ins Spiel eingebaut wurden, aber was diese Saison bei mir los ist ist der Hammer und wenn das Spieler härter geworden ist muss es auch mehr Karten, insbesondere Gelbe Karten, geben
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2009, 20:28:19Zitat von: Templer Irli am 13. Januar 2009, 20:25:18Wat machen denn deine Gegner mit deinen Spielern? das will ich auch mal gerne wissen, das schlimme ist das 3 Verletzungen in FSS passiert sind , ist zwar richtig das mehr Verletzungen ins Spiel eingebaut wurden, aber was diese Saison bei mir los ist ist der Hammer und wenn das Spieler härter geworden ist muss es auch mehr Karten, insbesondere Gelbe Karten, geben das stimmt. Hm... Hatte bei Naxos auch in kurzer Zeit 3Verletzungen. Davon ein Spieler gleich mit 18Tagen
über 18 Tage wäre ich froh, bei mir waren 3 Spieler über 40 Tage und einer 16 Tage, dazu 2x nur 2 Tage, aber das reicht
Zitat von: Ohligser am 13. Januar 2009, 20:30:45über 18 Tage wäre ich froh, bei mir waren 3 Spieler über 40 Tage und einer 16 Tage, dazu 2x nur 2 Tage, aber das reicht Das ist ja echt mal ne Dröhnung. Sehr sehr hart! Hoffe nächste Saison gestaltet sich da für dich besser!
dass echt ärgerlich mit den Verletzungen... was mich aber noch mehr aufregt sind 0 Zuschauer ! Ich weiss warum ich nie auswärtsspiele ausser 0%. Danke
so morgen muss ein Sieg her, wir sind nich mehr das Kanonenfutter
jaaa lecker vernaschen wollen wir Tempelberg