VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 10. Januar 2009, 16:31:45 Jetzt wirds interessant! lach nicht dein geld is auch noch nicht da
Jetzt wirds interessant!
bis heute Abend ihr Köppe
ja danke nehm ich auch, hab noch nichts im Magen was macht die Batterie, hat die sich erholt, oder hast ne neue gebraucht ?
Guten Abend und wünsche allen heute Abend viel Glück
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2009, 19:18:36Guten Abend und wünsche allen heute Abend viel Glück Nabend wünsche dir auch viel Glück!
Ist die Saison schon vorbei?
Ja aber leider ist Sie ja noch nicht vorbei.Wenn ich absteigen sollte werd ich wohl wechseln das stimmt
Aber du hast so eine Aufgabe vor dir wie ich in NMS am Anfang das doch spannend
Stimmt und ich will irgendwann mal in die 1. Liga also schaun wir mal.
Das ist auch wichtig, ich werd nächste Saison auch nochmal einiges ins Stadion stecken können.Wenn atlantis den Jugendspieler bezahlen kann.
Klar muß er MAX abdrücken.
Jupp und alles geht dann ins Stadion.Bin nur noch am überlegen ob ich die beiden silbernen behalte.
Ja muß mir das mal durchrechnen.Hab schon von Rippa ein gutes angebot. Er leiht einen kauft einen. Ist glaub ich besser.Sollte ich aber absteigen bleiben beide und helfen mir beim Neuaufbau