VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
servus aus köln ;D ;D
joa geht so und selber?
Tag ihr Nasen
ma hallo sag
hat langeweile und da du jedes ma nach ungarn heizt hab ich beschlossen ma herzukommen
@Irliund schon den Sekt als Manager des Jahres kalt gestellt, nach dem ich nun zurückgezogen habe, wirst Du es und wehe nicht
ne mit sowas heiz ich nicht durch ungarn (klaugefahr) nehm da lieber den fiat punto
@IrliSnooker oder Du wird es werden und ich hätte keine Chance gehabt
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2009, 16:14:33@IrliSnooker oder Du wird es werden und ich hätte keine Chance gehabt Du sollst nicht immer so Tiefstapeln! Ich gönne es jedem. Wenn ich es werde, freue ich mich natürlich auch! ;D
stapele nie tief
tja deshalb aber da die net wissen was fürn motor drinne is usw
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2009, 16:16:10stapele nie tief Äh, nicht? Ich hätte dich sonst gewählt!
dann hätte ich schon 2 Stimmen gehabt deine und von Diesel
Zitat von: Ohligser am 10. Januar 2009, 16:20:39dann hätte ich schon 2 Stimmen gehabt deine und von Diesel Damit wärst du schon so gut wie durch gewesen.Sicherlich kommt dann noch die ein oder andere verirrte Stimme hinzu!
glaube hätte dich auch gewählt *Schleim*
Jetzt wirds interessant!