VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 23:07:15Zitat von: mistermo am 07. Januar 2009, 23:06:08Wat is dat denn fürn riesen Bild...Dachte erst das is nur Arsch vom gefleckten Du auch? Ja echt, dachte Bomber zeigt und eins von seinenBildern aus der Kollektion "Die geilsten Hundeärsche" von Hamburg
Zitat von: mistermo am 07. Januar 2009, 23:06:08Wat is dat denn fürn riesen Bild...Dachte erst das is nur Arsch vom gefleckten Du auch?
Wat is dat denn fürn riesen Bild...Dachte erst das is nur Arsch vom gefleckten
ihr Ahnungslosen, ihr kennt wohl nicht das Killerkaninchen aus "Das Leben des Brian" Tja alle tot jetzt die gesagt haben was für ein süßes Kaninchen
ich rede hier mit Pat und Patterchon, Sanitääääteeerrrrr
ja wir wollen wippen wippen wippen wollen wippen usw. ach gute Nacht ich bin auch müde
schlafmützte
Zitat von: voltinho87 am 07. Januar 2009, 23:14:36schlafmützteDu schläft wohl nie, wa??? Hier is gleich Nachtruhe
Zitat von: mistermo am 07. Januar 2009, 23:15:27Zitat von: voltinho87 am 07. Januar 2009, 23:14:36schlafmützteDu schläft wohl nie, wa??? Hier is gleich Nachtruhe Wann hier Nachtruhe ist, bestimme ich! ;D
nö, glaub ich nicht
ich gib ne runde
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 23:17:26nö, glaub ich nicht Ohligser ist nicht da und so bin ich der einzige KSM-Deutsche hier! Zitat von: voltinho87 am 07. Januar 2009, 23:18:36ich gib ne runde Gerne, danke!
Ach und das privilegiert? dich
Zitat von: Corpy am 07. Januar 2009, 23:19:47Ach und das privilegiert? dich Die gleichen Rechte die du dir in Belgien immer genommen hast!
Ne ich geh jetzt ins Bett. Muss morgen mal früh raus ...
ich geh auch ins bett ...
es ist ............................. Kaffee-Zeeeeeeeeeiiiiiiiiit
jo so trink ich auch [/quoso eine kippe dazu und der morgen ist geschafft
hamburscher jung