VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rouladen, Knödel und Möhren gibbet jetzt juhuuuuuu
ja es geht aber warum hast du morgen schule
Zitat von: cyber am 07. Januar 2009, 13:37:26ja es geht aber warum hast du morgen schuleweil heute mein letzter ferientag ist.....morgen sind die ferien vorbei und ich muss wieder zur schule
is leider immer so schnell vorbei das Vergnügen
Zitat von: anni1990 am 07. Januar 2009, 19:18:17Zitat von: cyber am 07. Januar 2009, 13:37:26ja es geht aber warum hast du morgen schuleweil heute mein letzter ferientag ist.....morgen sind die ferien vorbei und ich muss wieder zur schule Das ist mieß....Ist der Spieler weg?
ja total gemein oder ? in acht wochen schreibe ich meine erste abi klausur noch ist der spieler da
nu hab ich das Essen genoßen und was jetzt ?
nee Film nochmal schauen okay, aber essen nochmal ....... neeeeee
jo hab ich mir heute ausgeliehen, allerdings hab ich auch Bock die 2 Staffel Simpsons weiter zu schauen ....
Zitat von: Zweistein am 07. Januar 2009, 19:43:10jo hab ich mir heute ausgeliehen, allerdings hab ich auch Bock die 2 Staffel Simpsons weiter zu schauen .... Ick würde erst dat eine dann dat andere anschauen!
ich würde mir das gar nicht anschauen !!
und ich würde richie gerne auf meinem Konto sehen
sind ja keine guten dabei
so Stunde mit Freundin telefoniert, jetzt bin ich wieder fit, braucht nur immer ja sagen .......
ja das kommt als nächstes, lachen kann er schon nachmachen
nee ohne Geräusche nur Zähne zeigen und Lefzen hochziehen
warum sollte er mich denn bidde schön auslachen Herr Irländer ?
der hund von unseren nachbarn kann auch grinsen