VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zitiere mich nicht absichtlich falsch
gute nacht
Zitat von: Harder am 07. Januar 2009, 00:18:02gute nacht n8 harder argumente ausgegangen?
Zitat von: usfc-uli am 07. Januar 2009, 00:20:18Zitat von: Harder am 07. Januar 2009, 00:18:02gute nacht n8 harder argumente ausgegangen? es war nix mehr offen nacht
kaffee nehm ich auch wie kann man nen studenten auch um 10 scho wecken
Zitat von: leo_dede am 07. Januar 2009, 11:08:35kaffee nehm ich auch wie kann man nen studenten auch um 10 scho wecken ja du schreibst ja heute nen klausur muss du fit sein
ich freu mich schon gleich meine Abdeckplane hochzuziehen und alle sist schneefrei ..... So aber erstmal muss ich Kaffee Nr 1 schaffen, was ist bloß los ???? Ich fühle mich doch fit wieso geht das zeug nicht runter
ich freu mich schon gleich meine Abdeckplane hochzuziehen und alle sist schneefrei .....
Zitat von: Zweistein am 07. Januar 2009, 11:39:06 ich freu mich schon gleich meine Abdeckplane hochzuziehen und alle sist schneefrei ..... keine Garage...???
doch aber ich hab 2 fach abgesichert
Zitat von: Zweistein am 07. Januar 2009, 11:42:40doch aber ich hab 2 fach abgesichert falls es in der garage auch schneit...????????
nee meine Plane ist kaputt und deshalb würde die draußen nix nützen ....
hatt jemand lust gegen mich am 58zat ein fss zu machen ihr lieben lieben