VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Ohli, weiss ich noch nicht. reizen tut es mich aber wirtschftlich macht es halt wenig sinn. außerdem müßte ich dafür selber 2 verkaufen.
bei mir brauchst du nur aufs banner klicken.
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 00:15:44@ Ohli, weiss ich noch nicht. reizen tut es mich aber wirtschftlich macht es halt wenig sinn. außerdem müßte ich dafür selber 2 verkaufen.habe ich es doch gewußt
und wo muss ich dann drauf klicken
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2009, 00:16:57Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 00:15:44@ Ohli, weiss ich noch nicht. reizen tut es mich aber wirtschftlich macht es halt wenig sinn. außerdem müßte ich dafür selber 2 verkaufen.habe ich es doch gewußt notfalls muß ich halt warten bis der hier aus meinem internat kommt http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176629. dann habe ich auch nen spieler für 100 mio ;D
nabend was los hier in old good germany?
nein
Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 00:23:36 nabend was los hier in old good germany? viel los in deiner alten Heimat
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2009, 00:24:18Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 00:23:36 nabend was los hier in old good germany? viel los in deiner alten Heimat ja alte heimat... mit meinen ex team is ja nix wirklich mehr los
Nabend
Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 00:27:21Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2009, 00:24:18Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 00:23:36 nabend was los hier in old good germany? viel los in deiner alten Heimat ja alte heimat... mit meinen ex team is ja nix wirklich mehr losdas ist bei vielen Vereinen so wenn man sie verlässt, siehe Villingen, ich haben sie in 2 Saison von der 3. in die 1. Liga gebracht und der neue Trainer macht es umgekehrt
das ist bei vielen Vereinen so wenn man sie verlässt, siehe Villingen, ich haben sie in 2 Saison von der 3. in die 1. Liga gebracht und der neue Trainer macht es umgekehrt
Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2009, 00:28:50das ist bei vielen Vereinen so wenn man sie verlässt, siehe Villingen, ich haben sie in 2 Saison von der 3. in die 1. Liga gebracht und der neue Trainer macht es umgekehrt bin ja mal gespannt was abgeht wenn ich mal Giulianova verlaße. glaube et bricht mir das herz wenn irgend so ne flasche den verein zerstört.
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 00:30:59Zitat von: Ohligser am 06. Januar 2009, 00:28:50das ist bei vielen Vereinen so wenn man sie verlässt, siehe Villingen, ich haben sie in 2 Saison von der 3. in die 1. Liga gebracht und der neue Trainer macht es umgekehrt bin ja mal gespannt was abgeht wenn ich mal Giulianova verlaße. glaube et bricht mir das herz wenn irgend so ne flasche den verein zerstört.das tut schon weh am Anfang, aber danach ist es Dir dann egal, aber gucke immer noch wie Villingen gespielt im Live-Ticker(nur Ergebnis)@Harderich habe Villingen mit 1030 Stärke verlassen und jetzt irgendwas in den 600-er