VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja das stimmt hab gehört das man hie gut ein trinken kann
das habe ich schon kapiert da du dich ja mit ihm über MSN unterhälst habe übrigens gerade gesehen das es diese saison bei dir nichts wird mit dem aufstieg.
Simpsons? wo? @ Ohli, wer sagt das? zwei lemmon und einmal pur mit eis
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:39:31das habe ich schon kapiert da du dich ja mit ihm über MSN unterhälst habe übrigens gerade gesehen das es diese saison bei dir nichts wird mit dem aufstieg. und das ist auch gut so habe einige Spieler abgeben müssen(Verletzun, Vertrag) und daher einiges an Stärke verloren, aber das Team ist jünger geworden
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:43:09@ Ohli, wer sagt das? zwei lemmon und einmal pur mit eis auf DVD
@ Ohli, wer sagt das? zwei lemmon und einmal pur mit eis
Zitat von: Ohligser am 05. Januar 2009, 23:42:51Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:39:31das habe ich schon kapiert da du dich ja mit ihm über MSN unterhälst habe übrigens gerade gesehen das es diese saison bei dir nichts wird mit dem aufstieg. und das ist auch gut so habe einige Spieler abgeben müssen(Verletzun, Vertrag) und daher einiges an Stärke verloren, aber das Team ist jünger geworden bin gerade am überlegen nen 100 mio deal zu machen. eigentlich total bescheuert im augenblick so viel geld auszugeben aber manchmal sehe ich spieler die ich haben muß
Zitat von: Zweistein am 05. Januar 2009, 23:45:12Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:43:09@ Ohli, wer sagt das? zwei lemmon und einmal pur mit eis auf DVD seit wann gibt es mich auf DVD
Zitat von: Ohligser am 05. Januar 2009, 23:46:33Zitat von: Zweistein am 05. Januar 2009, 23:45:12Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:43:09@ Ohli, wer sagt das? zwei lemmon und einmal pur mit eis auf DVD seit wann gibt es mich auf DVD vielleicht die überwachungskamera aus dem pub
bin mal in der haja
Zitat von: voltinho87 am 05. Januar 2009, 23:50:01bin mal in der haja
nacht Ohli bloß nicht das du auf den falschen DVD´s zu finden bist. mit Gina oder Dolly
hehe, aber dafür bestimmt die eine oder andere DVD von denen (Gina Wild, Dolly Buster )