VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 05. Januar 2009, 22:51:05Zitat von: voltinho87 am 05. Januar 2009, 22:50:30morgen einer aus irland ist da Einer der Irli heißt und sich drei deiner Jugis gesichert hat auch! Irli Du kannst es auch nicht lassen
Zitat von: voltinho87 am 05. Januar 2009, 22:50:30morgen einer aus irland ist da Einer der Irli heißt und sich drei deiner Jugis gesichert hat auch!
morgen einer aus irland ist da
@Irli
Zitat von: Ohligser am 05. Januar 2009, 22:55:13@Irli Man tut was man kann.Aber heute ist Schluss! Gn8
klar Ohli. sieht man sich im April in Hannover?
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 22:58:10klar Ohli. sieht man sich im April in Hannover?kann gut sein, muss nur sehen wie ich arbeiten muss bei meinem neuen Job muss ich auch Sa. mal ran
Zitat von: Ohligser am 05. Januar 2009, 22:59:37Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 22:58:10klar Ohli. sieht man sich im April in Hannover?kann gut sein, muss nur sehen wie ich arbeiten muss bei meinem neuen Job muss ich auch Sa. mal ran ich auch, aber für gewisse sachen muß man sich halt zeit nehmen ;D
ein bier bitte
stimmt schon. aber bis dahinn bist du schon ein alter hase ;D
1 fussball club köln 1fccccccccccc kölnnnnnnnnnn
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 23:04:55stimmt schon. aber bis dahinn bist du schon ein alter hase ;D mal sehen, kann nichts versprechen. Fährst Du?
das ist der beste club der welt
können uns ja ne schöne zugfahrt machen . besser nicht, sonst sind wir schon unansprechbar wenn wir ankommen
ok war nur spass