VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das gleiche Problem hab ich auchhatte ein Image von 24,5 glaube ich als ich Memmingen übernommen hatteund werde zur naechsten Saison auch nur knapp über 40 haben
und ich wohl auf 14 da kannste ja nix machen wir nehmen es so wie es kommt .....
Hallo Leute, und einen schönen Abend noch
der film ist panne
nee hab noch keine antworten bekommen.mir wurde schon ein stürmer geboten aber der war leider vieeel zu teuer für mich
ja echt doof sowas
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 21:22:18ja echt doof sowas Hm. Vllt den Weg über die zweite Liga nehmen und junge Leute aufbauen? Oder Vereinswechsel?
Gonger ? Irli du hast heut Nacht Albträume
also bevor ich den verein wechsel höre ich auf mit ksm....
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2009, 21:27:57also bevor ich den verein wechsel höre ich auf mit ksm....richtig so....Vereinswechsel machen rückradlose Weich-Eier.........
also erst aufhören und dann wechseln ?
hört sich doch gut an und verdirb dir deien Zukunft nicht als Bremen Fan, noch hast du die Chance auf die Könige des Nordens zu setzen