VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
eintracht kann man das essen?
Zitat von: voltinho87 am 09. März 2009, 21:34:11eintracht kann man das essen? Wollte grade sagen,habe ich noch nie gehört,da fragt man sich: Gibts das auch mit Reis?Nja ich dachte Braunschweig spielt Kreisklasse?
Die Kogge ist unsinkbar Da kein deine Dorfmannschaft nicht mithalten. Mit dem neuen Trainer werden wir den Klassenerhalt schaffen!!!
Zitat von: maxer am 09. März 2009, 21:38:18Die Kogge ist unsinkbar Da kein deine Dorfmannschaft nicht mithalten. Mit dem neuen Trainer werden wir den Klassenerhalt schaffen!!!Dorfmannschaft.....schenkt dem Jungen mal ne Sportzeitschrift....
Zitat von: LeibnizKeks am 09. März 2009, 21:38:58Zitat von: maxer am 09. März 2009, 21:38:18Die Kogge ist unsinkbar Da kein deine Dorfmannschaft nicht mithalten. Mit dem neuen Trainer werden wir den Klassenerhalt schaffen!!!Dorfmannschaft.....schenkt dem Jungen mal ne Sportzeitschrift....Weiß doch das die Oberliga spielen War ja nur en kleiner Scherz am Rande von mir!!!1:0 MSV Duisburg!!! Makiadi
Bundesliga??! Neeeaa ist mir schon klaar wo ihr spielt,wir aber nie spielen werden 1:1 Freistoß durch Boakyi
Guten Abend
geht ein Mann in die Apotheke und sagt zur Apothekerin : " Sie haben ein Tampon hinterm Ohr hängen" Darauf die Apothekerin : " Aaah, dann weiß ich auch wieder wo mein Kugelschreiber ist"
Hallo von der Arbeit, muss noch bis 22.00 Uhr arbeiten, aber im Moment ist etwas Ruhe
Zitat von: Ohligser am 10. März 2009, 19:49:56Hallo von der Arbeit, muss noch bis 22.00 Uhr arbeiten, aber im Moment ist etwas Ruhe ist ja nicht mehr lange kannste ja live ticker mit gucken
Meine Jungs laufen sich soeben warm
Wünsche allen viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!