VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Zweistein am 09. März 2009, 10:30:32bald ist der Ausbau fertig, dann gibt es nochmal paar Mille auf die 7 Mios pro Heimspiel drauf ..... moin moin moin kann ich dein manager werden will auch nur 45,27% anteil
bald ist der Ausbau fertig, dann gibt es nochmal paar Mille auf die 7 Mios pro Heimspiel drauf ..... moin moin
und ich hab ne Flitzerin bestellt, damit die Zuschauer was für die Augen haben, denn unser Fussball ist kaum erträglich ......
so eine mit live-Übertragung zu nem anderen Spiel ?
Zitat von: maxer am 09. März 2009, 20:30:53Nja klar habe ich Respekt vor dem Alter,aber das musste auch mal gesagt worden sein!! Und du bist ehrlich gesagt ziehmlich unfreundlich gegenüber anderer User Sowas wie verschwinde endlich will ich eig nicht hören,aber was sage ich denn das alles...Du machst ja eh weiter... Ich bin nicht unfreundlich. Du verträgst es nur nicht, wenn mal wer wagt hier DIE MEINUNG AUSZUSPRECHEN DIE EINIGE DENKEN.Es ist wie oft soll ich es nur noch wiederholen, einfach die Art und Weise wie du Deutschland den Rücken kehrst. Verstehst????Wenn du irgendwann ZAT60 gesagt hättest: Mensch Jungs, ist nichts für mich..."Aber so. Du lügst und lügst:"Ich geh nicht weil ich mich überschätzt habe.Ach Deutschland ist zu stark. Ich geh nach Jugoslawien. Vor allem weil ich da dann besser LM sein kann.Ich geh nach Belgien."Merkst, was ich meine?
Nja klar habe ich Respekt vor dem Alter,aber das musste auch mal gesagt worden sein!! Und du bist ehrlich gesagt ziehmlich unfreundlich gegenüber anderer User Sowas wie verschwinde endlich will ich eig nicht hören,aber was sage ich denn das alles...Du machst ja eh weiter...
Im Rückspiel da werde ich mal gewinnen... Oder auch nicht
Na dann mach´s gut Muss Morgen erst um 8 aufstehen,fahren ins Theater und MÜSSEN uns am Morgen schon mit "NAthan der Weise" quälen...
Das sind die ganzen harten unter den KSM Leuten!!!Von der Arbeit kommen und ohne was zu essen und zu trinken und der Frau Hallo zu sagen vor den Rechner und KSM
Weißte was richtig anspruchsvoll ist?Wenn man sich Zigaretten dreht,Fernseh guckt (Fußball),ein gute Nacht Bier drinkt,Musik hört und dann noch bei KSM ist!! Da weißte was ich grade mache
Nja ich meine ich "nuggel" da jetzt schon ne halbe Stundé dran... Das kann noch tief bis in die Nacht rein gehen... Juhhhuuuuuuu am Wochenende nach Rostock zum Spiel !!!!! Ich habe boch Zachhuber in Aktion zu sehen,hat ja glei richtig gut angefangen
Zitat von: maxer am 09. März 2009, 21:29:19Nja ich meine ich "nuggel" da jetzt schon ne halbe Stundé dran... Das kann noch tief bis in die Nacht rein gehen... Juhhhuuuuuuu am Wochenende nach Rostock zum Spiel !!!!! Ich habe boch Zachhuber in Aktion zu sehen,hat ja glei richtig gut angefangen Hansa verliert doch eh wieder...kann ich nächste Saison mit meiner Eintracht hinfahren
Zitat von: LeibnizKeks am 09. März 2009, 21:30:51Zitat von: maxer am 09. März 2009, 21:29:19Nja ich meine ich "nuggel" da jetzt schon ne halbe Stundé dran... Das kann noch tief bis in die Nacht rein gehen... Juhhhuuuuuuu am Wochenende nach Rostock zum Spiel !!!!! Ich habe boch Zachhuber in Aktion zu sehen,hat ja glei richtig gut angefangen Hansa verliert doch eh wieder...kann ich nächste Saison mit meiner Eintracht hinfahren Welcher Eintracht???
eintracht kann man das essen?