VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Kess, es ist definitiv finito!
Zitat von: socceria am 12. Dezember 2005, 22:30:56Ja Kess, es ist definitiv finito! Ach du verarscht doch mal wieder alle !!!Deine Abschiede kenne ich jetzt schon !!!Spätestens nach den Feiertagen stehst dudoch wieder auf dem Acker !!! Aber ich verstehe dich schon, es ist nicht mehr das wahre. Meine Zeiten werden hierauch immer kürzer. Und es gibt schöneresals sich über einen gewisse Herren zu ärgern.Also mach es gut und man liest sich. Moin Moin
Glaube kaum das mich das Spiel KSM jemals wieder als aktiven Manager in seinen Reihen hat, irgendwann geht der Reiz des Spiels halt verloren, mal abgesehen das hier eh nur gemogelt wird, sogar auf allerhöchster Ebene.Eigentlich hat mich das Forum immer dazu bewegt weiterzuspielen, aber leider hat der Reiz des Forums auch stark nachgelassen.Wünsche dir jedenfalls noch viele, viele Bibos. ;D Das kann keiner besser als du.
Zitat von: socceria am 14. Dezember 2005, 18:52:22 Glaube kaum das mich das Spiel KSM jemals wieder als aktiven Manager in seinen Reihen hat, irgendwann geht der Reiz des Spiels halt verloren, mal abgesehen das hier eh nur gemogelt wird, sogar auf allerhöchster Ebene.Eigentlich hat mich das Forum immer dazu bewegt weiterzuspielen, aber leider hat der Reiz des Forums auch stark nachgelassen.Wünsche dir jedenfalls noch viele, viele Bibos. ;D Das kann keiner besser als du. Könntest wohl Recht haben das du nicht wieder kommst.Vor einem halben Jahr hätt ich wohl noch gesagt das ich es Dir nicht glaube.Nur merke ich es auch schon bei mir. Nur glaube ich das es weniger am Gameselber als wie an einem gewissen Herrn liegt. Der kommt einfach nicht aufdie Hinterbeine und hält seine Versprechen nicht !Denn sonst hätte er wohl ein echt süchtig machendes Game entwickelt.Also wünsch ich Dir viel Spaß und Erfolg im weiterem Leben und lassdich hin und wieder mal blicken. Dann bekommst auch einen
Ja das hab ich schon ein wenig nachgelesen. Und auch das niemand lust auf den LM posten hat. Warum eigentlich nicht?Ach und übrigens nettes avatar
Zitat von: Doug Heffernan am 09. Februar 2006, 18:21:31Ja das hab ich schon ein wenig nachgelesen. Und auch das niemand lust auf den LM posten hat. Warum eigentlich nicht?Ach und übrigens nettes avatar Wird schon wieder besser werden hier, werde eh demnächst wieder hier in Deu anfangen ...
Zitat von: Doug Heffernan am 09. Februar 2006, 18:21:31Ja das hab ich schon ein wenig nachgelesen. Und auch das niemand lust auf den LM posten hat. Warum eigentlich nicht?Ach und übrigens nettes avatar Wird schon wieder besser werden hier, werde eh demnächst wieder hier in Deu anfangen
Zitat von: socceria am 09. Februar 2006, 19:16:03Zitat von: Doug Heffernan am 09. Februar 2006, 18:21:31Ja das hab ich schon ein wenig nachgelesen. Und auch das niemand lust auf den LM posten hat. Warum eigentlich nicht?Ach und übrigens nettes avatar Wird schon wieder besser werden hier, werde eh demnächst wieder hier in Deu anfangenDann kannst ja gleich den LM-Posten übernehmen.
Zitat von: Tim Neumann am 09. Februar 2006, 19:50:02Zitat von: socceria am 09. Februar 2006, 19:16:03Zitat von: Doug Heffernan am 09. Februar 2006, 18:21:31Ja das hab ich schon ein wenig nachgelesen. Und auch das niemand lust auf den LM posten hat. Warum eigentlich nicht?Ach und übrigens nettes avatar Wird schon wieder besser werden hier, werde eh demnächst wieder hier in Deu anfangenDann kannst ja gleich den LM-Posten übernehmen. Genau, bevor das wieder ein rumgebettel wird ^^Aber nur wenn die restlichen Forumaktiven nix dagegen haben
Wollte mich im aktiven "KSM-Sport" zurückmelden. Jetzt muss nur noch die ****** Brühe weg, fähigere Leute ans Ruder und mehr Schwung ins Forum ...