VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach ja Der war von Ede Becker ausm Internat früher hat er mir mal gesagt und er hatte ne lange Reise hinter sich. Dann werde ich wohl den verkaufen müssen: Belgisches Supertalent . Hat wer Interess ihn am Anfang der Rückrunde zu kaufen?
Der Kuba weiß es wohl noch nicht?Ich mache nur noch diese Saison Kuba!Deshalb Internat und so als Vorlage für die neuen Manager die vll dahin wechseln wollen. Vll gefällt den Deutschland besser,als mir!
Vll gefällt den Deutschland besser,als mir!
Zitat von: maxer am 27. Februar 2009, 14:49:57Der Kuba weiß es wohl noch nicht?Ich mache nur noch diese Saison Kuba!Deshalb Internat und so als Vorlage für die neuen Manager die vll dahin wechseln wollen. Vll gefällt den Deutschland besser,als mir!wo gehst du hin
@Ohli: Wie meinst das,oder war das wieder ironisch gemeint?
Ist ja auch nicht einfach!
Ich wechsel ja auch,damit ich meine Arbeit als LM besser machen kann. Ein LM der in diesem Land spielt ist immer besser als ein ausenstehender
Nja jeder wie er will...Entweder ganz oder gar nicht!!
Meinste echt?Da verliere ich aber die Hälfte meiner Managerpunkte!!!Und wer weiß,ob ich den Verein mit 50 Managerpunkten noch bekomme
Zitat von: maxer am 27. Februar 2009, 15:21:25Meinste echt?Da verliere ich aber die Hälfte meiner Managerpunkte!!!Und wer weiß,ob ich den Verein mit 50 Managerpunkten noch bekomme Soweit ich weiß verliert man keine Managerpunkte. Habe noch niemanden hier mit 50Punkten gesehen, als er den Verein nach NMR gewechselt hat.Also logge dich ab morgen Abend nicht mehr ingame ein und du kannst dir ab 12.März nen neuen Club suchen und nicht erst ab Juni.Aber du musst eisern sein!
Tag
Tag Irli Alles Fit?
Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 15:35:56Tag Irli Alles Fit?Muss ja^^Und bei dir`?
@Irli: Willste mich jetzte aus Deutschland vertreiben? Ich werde noch was hier machen bevor ich gehen werde,soll ja nicht leer dastehen!!!
Muss ich Irli recht geben Maxer, deswegen kannste mir auch den Keeper verkaufen!