VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Darüber sollten wir mal mit Kersten sprechen.
Gut dann schreib ihn mal an Der Bochumer Manager ist doch eh nur zum tanzen zu gebrauchen, was versteht der schon von Fußball Würde dich dann auch gleich als LM vorschlagen damit hier mal was los ist prost
Gäste Wir haben den Laden hier übernommen Erst holen wir uns zwei Mannschaften und dann das ganze Land Komm kriegst aber trotzdem ein lecker Bier
Omg, hier sind sturzbetrunkene Nordiren, die rumfantasieren und von irgendwelchen Managerposten träumen, die sie nie übernehmen werden. Bei solcher Aussichtslosigkeit kann man auch nur zum Alkohol greifen. ;DIch hingegen kann auf meinen nächsten Sieg anstossen.
Zitat von: Tim Neumann am 22. Oktober 2005, 23:22:23Omg, hier sind sturzbetrunkene Nordiren, die rumfantasieren und von irgendwelchen Managerposten träumen, die sie nie übernehmen werden. Bei solcher Aussichtslosigkeit kann man auch nur zum Alkohol greifen. ;DIch hingegen kann auf meinen nächsten Sieg anstossen. Hast du denn schon einen neuen Verein prost und das es hier auch Deutsche gibt
Wer will denn freiwillig nach München
Dumdidumdidum....der Plumsack geht in Bremen um...Prost Tim
Spieler? Kein Problem, aber wohl nur auf Leihbasis.
he ich sagte doch in der kneipe um die ecke u. wo seid ihr im stehcafe na kommt ich warte noch ein paar min