VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gestern hatten die inner Kneipe nur Luftschlangen auf der Toilette, da musste ne ruhige Hand haben sach ich dir ................................
ganz gemütlich
Zitat von: Zweistein am 14. Februar 2009, 22:57:06ganz gemütlich Und die Luftschlangen?
also die Tabelle von Euch muß man sich einrahmen...Ex-Bombis Truppe auf 1 und der Irli mit seinen Templern auf 2.... HAMMER! Vorallem Dein Jung-Stürmer fühlt sich pudelwohl... was Irli? ;D
Zitat von: Templer Irli am 14. Februar 2009, 22:57:50Zitat von: Zweistein am 14. Februar 2009, 22:57:06ganz gemütlich Und die Luftschlangen? die hab ich doch beim pinkeln nicht gebraucht
Zitat von: Sir Phillie32 am 14. Februar 2009, 23:01:17also die Tabelle von Euch muß man sich einrahmen...Ex-Bombis Truppe auf 1 und der Irli mit seinen Templern auf 2.... HAMMER! Vorallem Dein Jung-Stürmer fühlt sich pudelwohl... was Irli? ;DWeiß auch nicht, was die gedoppt haben? Kann mir das nicht erklären. War 120Punkte stärker.Aber am 3.ten treff ich ja auf Paderborn, da geh ich unter, der neue powert....Zitat von: Zweistein am 14. Februar 2009, 23:03:01Zitat von: Templer Irli am 14. Februar 2009, 22:57:50Zitat von: Zweistein am 14. Februar 2009, 22:57:06ganz gemütlich Und die Luftschlangen? die hab ich doch beim pinkeln nicht gebraucht
jaaaa der powert sogar in FSS alles nieder
moinsen
na alles klar ? was gibts neues ?
da gibt es ca 6-7 Mannschaften in Liga 1 die haben Stärke über 100
naja da würde der irli auf dauer 1 sein oder in der liga? zumindestens würde er da mithalten können
ja die 3C ist im Schnitt viel stärker .....
Zitat von: Rauschi am 15. Februar 2009, 11:45:51naja da würde der irli auf dauer 1 sein oder in der liga? zumindestens würde er da mithalten können Jupp, während ich hier !noch! keine Chance habe! Wie läufts bei dir Rauschi? Zitat von: Zweistein am 15. Februar 2009, 11:46:13ja die 3C ist im Schnitt viel stärker ..... Du Feigling bist ja abgehauen!
@ irlijoa geht schon ..bin nach 2 spielen im MIttelfeld mit 3 pkt^^ und kohle mach ich auch nciht mehr so viel minus..letztens 1,7mio bekommen..naja ist noch wenig aber geht...ansonsten kommen jetzt härtere gegner auf mich zu^^ will erstmal diese Saison im MIttelfeld landen..und dann sehen wir mal weiter wie is Wirtschaftlich wird
ich drücke mich immer drum herum ganz oben mitzuspielen
Hallo Leute Endlich wieder KSm Habe 2:0 verloren
Hallo Irli Was machste denne so??Bin ma wieder in Rostock,wegen Spiel Morgen
Hab noch kene Anhnung wieviel dann der ganze Spß kostet Aber habe schon in 3 Tagen ne Menge Geld wegen Bier und Kippen liegen lassen
Was heißt denn in dem Alter??Ich habe Ferien,und die muss ich genießen Das ist ne WYhnisinns Kompi (Bier+ Fußball)
Zitat von: maxer am 15. Februar 2009, 14:33:31Was heißt denn in dem Alter??Ich habe Ferien,und die muss ich genießen Das ist ne WYhnisinns Kompi (Bier+ Fußball) Das merke ich bei allen Ausschreitungen nach dem Spiel und vor dem Spiel, was das für eine Kombi ist! Naja. Warst du nicht erst 16? Sorry, da haste nichtmal richtig Haare am Sack und tust als wärst hier der Checker vorm Herrn!