VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen Löwe, auch kein bock schlafen zu gehen?
Naja das Geld werd ich aus der Vereinkasse nehmen! Un meiner Mannschaft ma 5 Kisten mitbringen
häää, wie geht denn das? meine verträge laufen noch alle 43 Zats
so jungs... wer hat lust auf ne runde alsterwasser oder elbwasser (astra) ?
so, hier bin auch lange nicht mehr gewesen. Nach zwei Siegen gegen Aktive Forummitglieder und alte Freunde aus meiner Liga muss heute nacht der dritte herhalten. Donni Brasco mit den Fürthern sind die Opfer. Also, dann mal hoch die Tassen. Auf die Underdogs aus Hoffenheim.
Zitat von: Kesslingso, hier bin auch lange nicht mehr gewesen. Nach zwei Siegen gegen Aktive Forummitglieder und alte Freunde aus meiner Liga muss heute nacht der dritte herhalten. Donni Brasco mit den Fürthern sind die Opfer. Also, dann mal hoch die Tassen. Auf die Underdogs aus Hoffenheim.So hier bin auch ich nicht mehr lange gewesen.Nach zwei Niederlagen gegen Aktive Forenmitglieder und alte Freundeaus meiner Liga muss heute Nacht Pinneberg dafuer bezahlen !Also, dann mal hoch die Tassen. Auf die Foerdeloewen die ihrer Form, sofern sie die mal wieder finden, hinterherlaufen !
Mit Tränen muss ich sagen, dass ich ein sehr gutes Angebot von den Freiberger Kickers nicht ablehen konnte. Ich habe meinen Verein auf finanziellen Gründen verlassen, aber ich hoffe natürlich dass ich irgendwann wieder nach Österreich zurückkehren werden. Hoffe ihr seit mit nicht böse. Naja ciao und weiterhin viel Spaß hier, und ich werde mich trotzdem des öfteren hier melden und schauen was es neues gibt. MFG The Mäx