VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 29. Januar 2009, 17:15:21Ich kann es auch sehen, aber deine Signatur ist zu groß.sie darf ingesamt nur 150 hoch seinDas Banner sitz so wie es immer sitzen sollte. Was ist denn das Problem??Zweistein: Weßte überhaupt wie der Hamburger Hafen aussieht??
Ich kann es auch sehen, aber deine Signatur ist zu groß.sie darf ingesamt nur 150 hoch sein
So ist erledigt!!!
Zitat von: maxer am 29. Januar 2009, 17:17:53Zitat von: Sascha am 29. Januar 2009, 17:15:21Ich kann es auch sehen, aber deine Signatur ist zu groß.sie darf ingesamt nur 150 hoch seinDas Banner sitz so wie es immer sitzen sollte. Was ist denn das Problem??Zweistein: Weßte überhaupt wie der Hamburger Hafen aussieht?? nee ich komme immer nur bis zum Fischmarkt
als Marktschreier ?
Mache los,die Arbeit ruft!!!
Ja wirklich??Na dann muss ich au noch ma gucken
Nja habe schon einen gesehn den ich noch Heute verpflichten werde.
links oder rechts..??
so die neue saison kann kommen...malsehen wo ich lande..in langweiler liga 2b oder doch in die "WILL ICH REIN" 2a....malsehen,...eingtl egal ..hauptsache 2 liga hehe....malsehen was so kommt neue saison..und wer so alles gehen muss..auf jeden fall 2 neue talente aus der jugend..werden aufgebaut....so letztes spiel gegen wilhelmshaven 3:1 gewonne..mehr war nicht drinn...davor im malta cup halbfinale rausgeflogen..aber egal..so leute gehe gleich off hehe..
aso ok..dachte aufsteiger werden auch zugelost..naja egal dann halt 2b