VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Parn am 21. Januar 2009, 16:59:58jaja ihr 2 ... da läuft aber was aber bestimmt kein bier ;Dworan du wieder denkst
jaja ihr 2 ... da läuft aber was aber bestimmt kein bier ;D
Also Barthen haste Musik fertig gemacht!!??Also ich kann nix mitbringen,weil der Drucker streikt aber hast ja eh alles von Tschammer!!Also machste das?
Zitat von: maxer am 21. Januar 2009, 16:52:36Nja ich spiele auch Fußball in meinem Dorf: TSV 1906 Burkartshain Hab mit 14 jahren angefangen zu spielen und durfte gleich A-jugendspielen!!!Was spielt ihr für Vereine??Und spielt ihr bei den Herren oder Noch Jugend!!?also ich lönnte bei paar vereinen spielen bei den herren bin jetzt 21 jahre aber in der theken mannschaft istv das lockerer und man kabnn auch dicht spielen
Nja ich spiele auch Fußball in meinem Dorf: TSV 1906 Burkartshain Hab mit 14 jahren angefangen zu spielen und durfte gleich A-jugendspielen!!!Was spielt ihr für Vereine??Und spielt ihr bei den Herren oder Noch Jugend!!?
namd atlantis und ohli...ich guck jetzt rtl.. der bohlen in höchstform iss sicher geil
Die halbe Welt zu Gast in der Sportsbar
Zitat von: Rudi am 21. Januar 2009, 21:08:32Die halbe Welt zu Gast in der Sportsbar mustest du die unterhaltung so unsanft unterbrechen?
Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 21:09:28Zitat von: Rudi am 21. Januar 2009, 21:08:32Die halbe Welt zu Gast in der Sportsbar mustest du die unterhaltung so unsanft unterbrechen?
Zitat von: Rudi am 21. Januar 2009, 21:11:08Zitat von: Corpy am 21. Januar 2009, 21:09:28Zitat von: Rudi am 21. Januar 2009, 21:08:32Die halbe Welt zu Gast in der Sportsbar mustest du die unterhaltung so unsanft unterbrechen? kommst du eig. aus dem Osten der Republik?
Naja scheint ja heute abend net viel zu gehen...
hast aber ungewöhnliche "mahl"-zeitenick werd nu au inne heia.. morgen ma wieder klausur
doch ich um die urzeit häng ich immer mit dem leptop im bette un bin bei ksm
normalerweise schon is aber grad nich so später vllt. un wo bisten du grad??auch im bette
sie werden unseren tick nie verstehen ksm is einfach nur es größte un da rauf schmeiß ich erste ma ne runde