VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:58:49Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:57:11Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert und so sind die deutschenihren spass soll man verstehenaber den von anderen verstehen se net ach komm das war doch nur genau so en spass wie deiner Als ich noch Belgier war hast du nieeeeeee einen Spaß von mir verstanden Und jetzt noch bei unserem Präsi beschweren... ;D
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:57:11Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert und so sind die deutschenihren spass soll man verstehenaber den von anderen verstehen se net ach komm das war doch nur genau so en spass wie deiner
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:32:29Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben dann bleib in deinem Belgien und gut ist und falsche Tipps habe ich Dir bestimmt nicht gegeben , aber so sind die Belgier, erst soll man helfen und dann wird noch gemerkert
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 21:17:13Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein nödu hast mir ja falsche tipps gegeben
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 21:11:37Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen hör das auf und ein bischen Spass muss sein
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 19:45:21Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen danke ich werde mich dann hier aus dem deutschen forum zurückziehen
Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 19:38:50Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale so war das nicht von mir gemeint, aber egal freue mich das ihr im Forum gut mitmacht und nach der schlimmen Zeit mit Uli wird es Euch hier sehr gut gehen
Nja klaaar,...,für Ex-rivalen ist das schon was!!! Aber der Irli ist mein neúer Rivale
Wolltest nicht schlafen gehen??Ach das war nur ein Vorwand um nach Deutschland zu kommen!! schlau...
man manhast du dich geändertfrüher hast d mitgemacht
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 22:14:23man manhast du dich geändertfrüher hast d mitgemacht lese doch mal das klein gedruckte, wenn ich diskutieren möchte, sage ich bestimmt nicht Gute Nacht wieso habe mich verändert??? Bin wie immer, nur früher warst Du gedankenschneller als heute Abend
Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 22:15:53Wolltest nicht schlafen gehen??Ach das war nur ein Vorwand um nach Deutschland zu kommen!! schlau... wo hab ich das denn geschrieben?
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 22:25:10 Nein,...,bleibe noch weil der Barthen grade gekommen ist
Heißt das net resetten??
Freibier für alle
@BarthenEinfach so geht das nicht, man muss Gründe haben, aber schreibe mir mal ein PN mit deinen Gründen und ich werde mal gucken was da zumachen ist @Maxer ich weiß was er meinte @Uli Freibier für alle
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 22:31:11Freibier für alle
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 22:31:11@BarthenEinfach so geht das nicht, man muss Gründe haben, aber schreibe mir mal ein PN mit deinen Gründen und ich werde mal gucken was da zumachen ist @Maxer ich weiß was er meinte @Uli Freibier für alle na bei Freibier bleibe ich noch das wolltest du doch ^^
Zitat von: usfc-uli am 20. Januar 2009, 22:35:57Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 22:31:11@BarthenEinfach so geht das nicht, man muss Gründe haben, aber schreibe mir mal ein PN mit deinen Gründen und ich werde mal gucken was da zumachen ist @Maxer ich weiß was er meinte @Uli Freibier für alle na bei Freibier bleibe ich noch das wolltest du doch ^^ wenn Du nicht gehst gehe ich nein muss nun mal ins habe morgen wieder ein anstrengendes Meeting vor mir
So wenn mir der Ohli noch sagt was gemeint war dann mache ich ins Nest!!
Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 22:41:32So wenn mir der Ohli noch sagt was gemeint war dann mache ich ins Nest!!Du hast den bei Barthen gespielt und geschrieben das es Reset heißt und ich habe das verstanden und das habe damit gemeint @Uliich denke das mein Job wichtiger ist, denn vom MOD dasein kann ich meine Familie nicht versorgen
Zitat von: Ohligser am 20. Januar 2009, 22:45:15Zitat von: maxer am 20. Januar 2009, 22:41:32So wenn mir der Ohli noch sagt was gemeint war dann mache ich ins Nest!!Du hast den bei Barthen gespielt und geschrieben das es Reset heißt und ich habe das verstanden und das habe damit gemeint @Uliich denke das mein Job wichtiger ist, denn vom MOD dasein kann ich meine Familie nicht versorgen weiss ich doch (guck mal den smiley, willst wohl immmer das letzte wort haben )so ich lass euch dann kannst du hierbleiben