VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eintracht Braunschweig Is blöd
Zitat von: Don Rudi am 07. Januar 2009, 16:12:14Eintracht Braunschweig Is blöd naja... jeder hat so seine Ansichten! ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:13:40Zitat von: Don Rudi am 07. Januar 2009, 16:12:14Eintracht Braunschweig Is blöd naja... jeder hat so seine Ansichten! ;DIs ja nur Spaß
na wenigstens ist hier langsam mal was los in der bude...
Einen schönen Abend noch.Ich muss zur Arbeit.
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:09:22na wenigstens ist hier langsam mal was los in der bude... Die Spammer sind hier ja auch eingezogen^^
jepp... wollte mal schauen, was mein alter grieche irli so in seiner neuen heimat treibt! @stewarding: viel spass!
das hab ich mir gedacht... so isser nunmal... der irische Grieche in Deutschland!
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:32:59das hab ich mir gedacht... so isser nunmal... der irische Grieche in Deutschland! Aber das Bier geht dennoch auf meine Kappe!Immerhin sind ja zwei Engländer im Cup. Da muss ich freundlich sein!
du sagst es... und Susi wird sicherlich alles geben, ganz vorne mit dabei zu sein. für mich zählt nur die ein oder andere Überraschung zu schaffen. Meine Highlights sind eh die Spiele gegen Dich und Frutti.
verdammt... das du mich aber auch immer gleich durchschaust... ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:40:06verdammt... das du mich aber auch immer gleich durchschaust... ;D Schon ok.Warum denkst du, dass ich mich auf das Game gegen Frutti freue. Da sind meine 3einzigen Punkte wohl möglich!
hehe... ich werde schon mehr als nur 2 Siege holen.... erstmal hoffe ich auf eine gute EWS....
ach hier hängt das Kanonenfutter für Prievidze rum
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:45:30hehe... ich werde schon mehr als nur 2 Siege holen.... erstmal hoffe ich auf eine gute EWS.... Nicht nur du.Dadurch, dass ich so spät zum Verein gegangen bin und einige Spieler erst nen paar ZAT da sind, werde ich viele Wackelkandidaten so mit -10% haben! Wenn die runtergehen: SV
Was für ein Pokalfinale?
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 16:46:48Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 16:45:30hehe... ich werde schon mehr als nur 2 Siege holen.... erstmal hoffe ich auf eine gute EWS.... Nicht nur du.Dadurch, dass ich so spät zum Verein gegangen bin und einige Spieler erst nen paar ZAT da sind, werde ich viele Wackelkandidaten so mit -10% haben! Wenn die runtergehen: SV logisch... nur zu verständlich. bei mir siehts ganz gut aus... hab nur noch zwei Spieler im roten.. und das bekomme ich auch noch weg.
Zitat von: leo_dede am 07. Januar 2009, 16:02:16Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 13:52:41Zitat von: leo_dede am 07. Januar 2009, 13:48:50ich hasse autobatterien, die im winter verrecken oh... ist es dir passiert? schon ein wenig älter dein wagen?joah hat halt 2monate gestanden und keiner bewegt ^^und dass ne stunde vorm inspektionstermin,, nunja. habs noch rechtzeitig geschafft wieder bissle zu laden sei froh das die batterie sich nicht tiefenentladen hat.. dann hättest du den termin vergessen können. zwei monate ohne bewegung ist nie gut für ein auto...
Zitat von: Sir Phillie32 am 07. Januar 2009, 13:52:41Zitat von: leo_dede am 07. Januar 2009, 13:48:50ich hasse autobatterien, die im winter verrecken oh... ist es dir passiert? schon ein wenig älter dein wagen?joah hat halt 2monate gestanden und keiner bewegt ^^und dass ne stunde vorm inspektionstermin,, nunja. habs noch rechtzeitig geschafft wieder bissle zu laden
Zitat von: leo_dede am 07. Januar 2009, 13:48:50ich hasse autobatterien, die im winter verrecken oh... ist es dir passiert? schon ein wenig älter dein wagen?
ich hasse autobatterien, die im winter verrecken
geil meine wasserpumpe und co sind zu gefrorren zum glück hab ich 2autos