VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich denke schon, dass es einer wird den man kennt. Ich hoffe ja noch auf den Russen von Zenit wo ich den Namen nicht aussprechen kann, ein Brechertyp, sowas können wir auch mal wieder gebrauchen nach Hrubesch
Zitat von: Zweistein am 03. Januar 2009, 11:39:18ich denke schon, dass es einer wird den man kennt. Ich hoffe ja noch auf den Russen von Zenit wo ich den Namen nicht aussprechen kann, ein Brechertyp, sowas können wir auch mal wieder gebrauchen nach Hrubesch Welchen der vielen meinst du? Aber nicht Akinfeev oder?
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 11:41:13Zitat von: Zweistein am 03. Januar 2009, 11:39:18ich denke schon, dass es einer wird den man kennt. Ich hoffe ja noch auf den Russen von Zenit wo ich den Namen nicht aussprechen kann, ein Brechertyp, sowas können wir auch mal wieder gebrauchen nach Hrubesch Welchen der vielen meinst du? Aber nicht Akinfeev oder? Ist der Akinfeev nicht Torwart?
nee Progrebniak oder so ähnlich, der Uefa Cup Held vorletztes Jahr
so mal Schokomüsli noch schnell verdrücken und dann auf ...
muss noch viel einkaufen und erstmal mit Rollbraten 2 Stunden gehen
Zitat von: Zweistein am 03. Januar 2009, 11:46:47muss noch viel einkaufen und erstmal mit Rollbraten 2 Stunden gehen Viel Spaß. Überlege auch grad, ob ich noch einkaufen muss...
ich muss es defenitiv nicht mehr..... Irli, bist du eigentlich schon in deiner neuen Wohnung?
Oh, das ist aber hart.... Wie groß war die Wohnung noch einmal?
auch mit nem Europcar ? Hatt eich mir geliehen für 2 Tage
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 11:56:53Oh, das ist aber hart.... Wie groß war die Wohnung noch einmal?52qm 2 oder 3 Zimmer?das ist doch schon recht groß für eine Person, und zwei Katzen.....grins. Sind das eigentlich Hauskatzen?
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 12:02:19Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 11:56:53Oh, das ist aber hart.... Wie groß war die Wohnung noch einmal?52qm 2 oder 3 Zimmer?das ist doch schon recht groß für eine Person, und zwei Katzen.....grins. Sind das eigentlich Hauskatzen?
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 11:56:53Oh, das ist aber hart.... Wie groß war die Wohnung noch einmal?52qm
irli wohnst im abstellraum???
hier
Zitat von: Cosmos am 03. Januar 2009, 13:16:19 hier Und bei dir alles Fit?
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 13:22:57Zitat von: Cosmos am 03. Januar 2009, 13:16:19 hier Und bei dir alles Fit? immer hurra wochenende
kommt doch hallenfussi ;D
Zitat von: Snooker am 03. Januar 2009, 13:34:44kommt doch hallenfussi ;DDSF Hab ich nicht!
och...dies ist ja bitter