VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Favorit wurde bereits vorgeschlagen.@Oli:dein Vorschlag ist nicht dein Ernst oder?
Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:41:02Mein Favorit wurde bereits vorgeschlagen.@Oli:dein Vorschlag ist nicht dein Ernst oder? doch ist mein ernst und welcher ist deiner?
Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2008, 19:54:03Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:41:02Mein Favorit wurde bereits vorgeschlagen.@Oli:dein Vorschlag ist nicht dein Ernst oder? doch ist mein ernst und welcher ist deiner?ich nehm mal an du und ich hab dich nominiert
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 19:54:47Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2008, 19:54:03Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:41:02Mein Favorit wurde bereits vorgeschlagen.@Oli:dein Vorschlag ist nicht dein Ernst oder? doch ist mein ernst und welcher ist deiner?ich nehm mal an du und ich hab dich nominiert habe ich gerade gelesen, DANKE wie komme ich zu der Ehre?????
Hier in Deutschland gibt es zwei die ich ganz vorne sehe.
Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:58:05Hier in Deutschland gibt es zwei die ich ganz vorne sehe. Namen@Uli stimmt ;D
Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2008, 19:58:46Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:58:05Hier in Deutschland gibt es zwei die ich ganz vorne sehe. Namen@Uli stimmt ;Dmuss mich ja gut freund mit dir halten *schleim*
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 20:02:06Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2008, 19:58:46Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 19:58:05Hier in Deutschland gibt es zwei die ich ganz vorne sehe. Namen@Uli stimmt ;Dmuss mich ja gut freund mit dir halten *schleim*warum????
Feierabend! Und morgen wieder Frühdienst! Und bei euch?
Mein Chef und der Tausendsassa vom Tempelberg bin jetzt erstmal weg
Mein Chef und der Tausendsassa vom Tempelberg gibt noch mehr aber Sascha haste ja auch schon angekündigtEde Becker könnte ich mir auch gut vorstellen mit seinen Statistiken bin jetzt erstmal weg
und ich denke das Irli diesesmal sehr gute Chancen hat
Zitat von: stewarding am 29. Dezember 2008, 20:06:59Mein Chef und der Tausendsassa vom Tempelberg gibt noch mehr aber Sascha haste ja auch schon angekündigtEde Becker könnte ich mir auch gut vorstellen mit seinen Statistiken bin jetzt erstmal weg und ich denke das Irli diesesmal sehr gute Chancen hat
Zitat von: Ohligser am 29. Dezember 2008, 20:08:44 und ich denke das Irli diesesmal sehr gute Chancen hat Finde da gibt es deutlich kompetentere Leute und nicht solche "Spamer" wie ich!Du, Uli, Versus, Sascha, Frutti ect!
@ IrliUli? Dein Ernst? ;D
öhh, worauf ohli? Aber Irli sollte die Wahl schon schaukeln.Der hat doch was mit Vidu. ^^
Irli wird es machen, bin ich mir sicher
du warst lieb