VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achso Löwe, den Looser Stuhl von mir kannst du bei Ebay verkaufen oder verbrennen So, jetz möchte ich aber wat trinken........ Auf Kesshood Hoffenheim, den Auftiegskanidatenkiller
wieso dann erst ?? die liga 2a rockt doch jetzt auch schon gewaltig...gruß al
Ich werde mich wohl auch nächste Saison einklinken müssen in die 2A.
Zitat von: socceriaIch werde mich wohl auch nächste Saison einklinken müssen in die 2A. wiso muessen ??Ohne dich waere es doch nur halb so aufregend !!!
also mein ziel ist ganz klar, und da könnt ihr meckern so viel wie ihr wollt.dieses jahr : aufstieg in die 2. liganächstes : aufstieg in die 1. liga gewinn der pokalsdanach : meister, ec gewinnen, pokal gewinnenups sorry, habe eben ein bisschen vor mich hin geträumt
Zitat von: Alfisti145wieso dann erst ?? die liga 2a rockt doch jetzt auch schon gewaltig...gruß alJa, aber spinn den Faden ma weiter !!Alfisti145, Bibo und meiner Wenigkeit der Loewenkoenig steigen in die 2A auf und Kessling kann die Klasse halten watt glaubst du wie denn die 2A rockt !!!
Ich gehe ja sonst nicht in Kneipen, aber ich habe gerade eine Havarie und bitte um Auffüllung der umgekippten Flasche
Eine runde Bier in die FSS-Loge !!
Zitat von: Alfisti145also mein ziel ist ganz klar, und da könnt ihr meckern so viel wie ihr wollt.dieses jahr : aufstieg in die 2. liganächstes : aufstieg in die 1. liga gewinn der pokalsdanach : meister, ec gewinnen, pokal gewinnenups sorry, habe eben ein bisschen vor mich hin geträumt Denk dran, wir haben immernoch den screenshot wo du jedem den PAversprochen hast !!
genau, wir beide machen mit unseren "dorfmannschaften" die 1.liga unsicher. wir beide packen das schon und dann machen wir die meisterscahft, ec und die anderen pokale unter uns aus wenn das mal soweit kommt, dann schmeiß ich ein jahr Premium account für alle gruß al