Autor Thema: Die Sportsbar  (Gelesen 1254430 mal)

irländer

• Gast
Re: Die Sportsbar
« Antwort #4770 am: 23. Dezember 2008, 21:32:45 »
der kennt doch solche Pilze
:lach: Vergess ich immer!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

langsam kennst mich doch :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

bin seeeehr wsehr ausgelassen grad, unterschrieb bald meinen festvertrag mit 1,xxx mio €, .... naja nich ganz, aber schon gut :grinsevil:
:rofl: :rofl: :rofl:
Wie geil. Ey du gehst heute voll ab! :respekt:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4771 am: 23. Dezember 2008, 21:33:50 »

rischdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:n und ich sach noch diese weisen punkte auf roten grund findsch komisch, aber is garnich so schlecht :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

das wie mein wappen ... w=waldpilz ... alles klar ? :grinsevil: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 21:34:33 von Nicovic »

Nicovic

• Gast
« Antwort #4772 am: 23. Dezember 2008, 21:36:46 »
:lach: Vergess ich immer!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

langsam kennst mich doch :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

bin seeeehr wsehr ausgelassen grad, unterschrieb bald meinen festvertrag mit 1,xxx mio €, .... naja nich ganz, aber schon gut :grinsevil:
Wie geil. Ey du gehst heute voll ab! :respekt:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wie damals :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: langsam kommsch wieder, 9.januar soll mein rechner wieder fit sein, dann gehts aaaaaaaaaaaaaaaab. wehe nich, alle anderen geschenke akzeptier ich nich :nein: :nein: :nein: habsch wibi auch gesagt ... aber die kennt bestimmt wieder auswege .. mist :wall: ich schneid ihn ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

• Gast
« Antwort #4773 am: 23. Dezember 2008, 21:39:41 »

wie damals :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: langsam kommsch wieder, 9.januar soll mein rechner wieder fit sein, dann gehts aaaaaaaaaaaaaaaab. wehe nich, alle anderen geschenke akzeptier ich nich :nein: :nein: :nein: habsch wibi auch gesagt ... aber die kennt bestimmt wieder auswege .. mist :wall: ich schneid ihn ab :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lach:
Ich kann erst ab 1.April wieder so richtig. Bis dahin sind die Prüfungen! :juggle:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4774 am: 23. Dezember 2008, 21:42:55 »
das passt hervorragend !!! ich will so im mai meinengarten einweihen ! ha du nich au lus ? BÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE ! wibi würd sich auch freuen :ja: :ja: :ja: :ja: bombi kommt bestimmt auch :ja: gibt was zu futtern ;D :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4775 am: 23. Dezember 2008, 21:44:58 »
aber keine Knollenblätterpilze  :motz:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4776 am: 23. Dezember 2008, 21:46:46 »
aber keine Knollenblätterpilze  :motz:

:rofl: :rofl: :rofl: das ging ja schneller als ich dachte :lach: :lach: :lach:

nur das was du möchtest bombi :grinsevil: und zelt einpqacken, weiss nich ob die bude schon steht ... oder danach noch steht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4777 am: 23. Dezember 2008, 21:48:15 »
also vorher weiß ich auch nicht, aber hinmterher jedenfalls nich mehr  :lach:

irländer

• Gast
« Antwort #4778 am: 23. Dezember 2008, 21:48:22 »
das passt hervorragend !!! ich will so im mai meinengarten einweihen ! ha du nich au lus ? BÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEEEE ! wibi würd sich auch freuen :ja: :ja: :ja: :ja: bombi kommt bestimmt auch :ja: gibt was zu futtern ;D :rofl: :rofl: :rofl:
Mai klingt ausgezeichnet. Das dürfte kein Problem sein mal nach Hamburg zu kommen! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4779 am: 23. Dezember 2008, 21:49:31 »
Mai klingt ausgezeichnet. Das dürfte kein Problem sein mal nach Hamburg zu kommen! :jubeln: :jubeln: :jubeln: :grinsevil:

nur wirst du da keinen garten finden  :rofl: :rofl: :rofl: zumindest nich von mir ... kiel, kiel, kiel :motz: :rofl: noch schöner :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: ich freu mich jetzt schon :jubeln: klasse, grillen de luxe :jubeln: :jubeln: :jubeln: :bia:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 21:50:18 von Nicovic »

irländer

• Gast
« Antwort #4780 am: 23. Dezember 2008, 21:50:27 »

nur wirst du da keinen garten finden  :rofl: :rofl: :rofl: zumindest nich von mir ... kiel, kiel, kiel :motz: :rofl: noch schöner :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl: Uups. Ist doch alles Norden, oder? :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4781 am: 23. Dezember 2008, 21:50:45 »
Guten Abend Ihr Säcke,

brauch immer noch einen Keeper ;(

Nicovic

• Gast
« Antwort #4782 am: 23. Dezember 2008, 21:52:13 »

nur wirst du da keinen garten finden  :rofl: :rofl: :rofl: zumindest nich von mir ... kiel, kiel, kiel :motz: :rofl: noch schöner :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:
:rofl: Uups. Ist doch alles Norden, oder? :rofl:

:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :zustimm:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4783 am: 23. Dezember 2008, 21:52:52 »
Guten Abend Ihr Säcke,

was, worauf hast nen jieper :gruebel:

irländer

• Gast
« Antwort #4784 am: 23. Dezember 2008, 21:53:54 »
Guten Abend Ihr Säcke,

Meine sind zu schwach und haben WS. Sonst würde ich gerne helfen! :juggle:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4785 am: 23. Dezember 2008, 21:54:37 »
Guten Abend Ihr Säcke,

was soll das heißen?????

Nicovic

• Gast
« Antwort #4786 am: 23. Dezember 2008, 21:54:52 »
Guten Abend Ihr Säcke,

wie, du hast den selben, jetzt versteh ich garnix mehr :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4787 am: 23. Dezember 2008, 21:55:22 »
ich verkaufe einen 62/63 in 2 ZATS

irländer

• Gast
« Antwort #4788 am: 23. Dezember 2008, 21:55:54 »
Guten Abend Ihr Säcke,

wie, du hast den selben, jetzt versteh ich garnix mehr :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4789 am: 23. Dezember 2008, 21:56:12 »
Guten Abend Ihr Säcke,

was soll das heißen?????

hunger (norddeutsch) :zustimm: bock auf ... (bezogen auf essen) :peace:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4790 am: 23. Dezember 2008, 21:57:12 »

62 :gruebel: zu alt :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:

Zweistein

• Gast
« Antwort #4791 am: 23. Dezember 2008, 21:58:06 »

62 :gruebel: zu alt :zustimm: :rofl: :rofl: :rofl:

doppelt soviel Erfahrung wie Kahn  :lach:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4792 am: 23. Dezember 2008, 21:58:49 »
auch wieder wahr :rofl: :rofl: :rofl: guter mann, viel erfahrung :zustimm: :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4793 am: 23. Dezember 2008, 22:00:06 »
Ruhe Zweistein muss verhandeln mit mir, denn für mich reicht der bis Saisonende, dann kommt der aus Gütersloh zurück:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=409419

Nicovic

• Gast
« Antwort #4794 am: 23. Dezember 2008, 22:00:44 »
Ruhe Zweistein muss verhandeln mit mir, denn für mich reicht der bis Saisonende, dann kommt der aus Gütersloh zurück:

kahn ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008, 22:02:21 von Nicovic »

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4795 am: 23. Dezember 2008, 22:03:25 »

kahn ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

:ja: bis Saisonende reicht der für mich, dann spielt Rensing(http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=409419) :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4796 am: 23. Dezember 2008, 22:05:14 »

:ja: bis Saisonende reicht der für mich, dann spielt Rensing(http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=409419) :rofl:

man lernt nie aus ... ich dachte immer völler wäre stürmer gewesen :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4797 am: 23. Dezember 2008, 22:06:09 »

man lernt nie aus ... ich dachte immer völler wäre stürmer gewesen :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:

lass den Alkohol aus der Birne :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4798 am: 23. Dezember 2008, 22:08:27 »
 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nicovic

• Gast
« Antwort #4799 am: 23. Dezember 2008, 22:09:51 »
apropo birne ... wieviel blondinen braucht man um eine glübirne zu wechseln ???? :grinsevil: