VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich wollte warten ob es ein Mazedoninenturnier gibt, aber dann beschlossen bei Irli zuzusagen
Das glaub ich gerne, man gewühnt sich an alles. Mal sehen wie es ab Januar bei mir ist.
wo bleibt das freibier
Zitat von: Cosmos am 19. Dezember 2008, 10:57:46wo bleibt das freibier
ohli deine tipps sind für den a.... PS: hast du noch gewisse gute jugendspieler???
Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 19:38:59 ohli deine tipps sind für den a.... PS: hast du noch gewisse gute jugendspieler??? meine Tipps sind für den A....? Ich kenne aber bestimmte Person die das Gegenteil behaupten und eine Person war froh wo er nicht weiter wußte das er Tipps vom Typen ohne Ahnung(meine Person) bekommt, aber so ist das eben wenn man dann wieder aufhört einem zuhelfen, waren seine Tipps nichts wert @Jugendspielerdie wollen aber nicht nach Belgien, die bleiben lieber bei dem Trainer ohne Ahnung
@Uliauch egal, aber ich habe immer bei meinen Vereinen mit meinen Taktiken Erfolg gehabt ;D@Jugendspielerder Zug mit dem FSS ist schon durch Belgien durch
bin nicht beleidigt, aber ein Ohligser wartet nicht @Jugendspielerbleiben in Lautern und wenn ich welche verkaufe stehen sie auf dem TM
Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:54:10bin nicht beleidigt, aber ein Ohligser wartet nicht @Jugendspielerbleiben in Lautern und wenn ich welche verkaufe stehen sie auf dem TM worauf wartest du?@jugend: ja völlig überteuert
Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 19:55:14Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:54:10bin nicht beleidigt, aber ein Ohligser wartet nicht @Jugendspielerbleiben in Lautern und wenn ich welche verkaufe stehen sie auf dem TM worauf wartest du?@jugend: ja völlig überteuert wegen eines FSS @Jugendalso nach SV Roeselare immer für MAX, ansonsten VB
wer oder was ist VB?
Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:56:53Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 19:55:14Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:54:10bin nicht beleidigt, aber ein Ohligser wartet nicht @Jugendspielerbleiben in Lautern und wenn ich welche verkaufe stehen sie auf dem TM worauf wartest du?@jugend: ja völlig überteuert wegen eines FSS @Jugendalso nach SV Roeselare immer für MAX, ansonsten VB wer oder was ist VB?
Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 19:59:12Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:56:53Zitat von: usfc-uli am 20. Dezember 2008, 19:55:14Zitat von: Ohligser am 20. Dezember 2008, 19:54:10bin nicht beleidigt, aber ein Ohligser wartet nicht @Jugendspielerbleiben in Lautern und wenn ich welche verkaufe stehen sie auf dem TM worauf wartest du?@jugend: ja völlig überteuert wegen eines FSS @Jugendalso nach SV Roeselare immer für MAX, ansonsten VB wer oder was ist VB?VB = Verhandlungsbasis oder wie es Sascha13 meint, ist beides das selbe @Stewarding
nicht weinen, alles wird gut
VB = Verhandlungsbasis oder wie es Sascha13 meint, ist beides das selbe