VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cosmos am 13. Dezember 2008, 20:56:21 nee du bist abgehauen Und wieso dafür Respekt?
nee du bist abgehauen
hattest einen guten verein ;D
FSS:Red Devils Lautern(50%) - SC Wattenscheid(100%) 2:0 @Wedemarkerwenn der neue Trainer beim SCW schon in FSS 100% spielt, dann bin ich mal gespannd wie er in der Liga spielt
Ich müde.Ich morgen Zahnarzt.Aua.
dann viel Spass beim Zahnklempner und gute Besserung
Ist doch so schlimm auch nicht, hauptsache nicht NAchts
Stimmt das ist blöd.
Na dann ist es ja absehbar, ich hab jetzt ja "Urlaub" und werd ab Samstag mal ein paar Tage wegfahren.Ab 02.01. geht das richtige Arbeitsleben dann los.
Zu Berits Famillie in die Nähe von Koblenz
@Don Leibnizkeine Schule
Ich nehme auch hier Urlaub, hab ich schon eingereicht und Lenki versucht meinen Klub zu retten
Zitat von: Sascha am 18. Dezember 2008, 12:10:38Ich nehme auch hier Urlaub, hab ich schon eingereicht und Lenki versucht meinen Klub zu retten und ich habe es doch genehmigt @Don Leibnizwenn man das in Cottbus bei Energie macht, bekommt man eine Geldstrafe und was gibt es in der Schule????