VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 23:22:32Ich glaub ich gehe auch nach Italien entweder zu FC Lucchese oder zu AC Arezzodie sind leider schon besetzt Sascha(ab nächster Saison)...darfst uns aber gerne begleiten
Ich glaub ich gehe auch nach Italien entweder zu FC Lucchese oder zu AC Arezzo
Zitat von: Don Leibniz am 12. Dezember 2008, 14:03:35Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 23:22:32Ich glaub ich gehe auch nach Italien entweder zu FC Lucchese oder zu AC Arezzodie sind leider schon besetzt Sascha(ab nächster Saison)...darfst uns aber gerne begleiten ich denke mal diesen schritt wird er nicht machen,da er mir NMS plant
Zitat von: Don Leibniz am 12. Dezember 2008, 14:03:35Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 23:22:32Ich glaub ich gehe auch nach Italien entweder zu FC Lucchese oder zu AC Arezzodie sind leider schon besetzt Sascha(ab nächster Saison)...darfst uns aber gerne begleiten Dann mußt du schneller sein.
Zitat von: jansen13 am 01. November 2008, 08:28:25In der ersten Liga in Irland ist derzeit sligo atleticfrei!ist zwar jetze noch nich frei, aber ick denkmir mal ne, dassa nachm nächsten zat frei wird. also schonmal vormerken und am we bewerben!!! die erste liga kann auf jeden fall gehalten werden und schlecht is die truppe auch nich.wer nach sligo wechselt, darf nächste saison auch spieler von mir leihen oder bekommt fss mit 100% für euch
In der ersten Liga in Irland ist derzeit sligo atleticfrei!
Zitat von: Sascha am 12. Dezember 2008, 17:16:00Zitat von: Don Leibniz am 12. Dezember 2008, 14:03:35Zitat von: Sascha am 11. Dezember 2008, 23:22:32Ich glaub ich gehe auch nach Italien entweder zu FC Lucchese oder zu AC Arezzodie sind leider schon besetzt Sascha(ab nächster Saison)...darfst uns aber gerne begleiten Dann mußt du schneller sein.ich sag nur 131 Managerpunkte gegen 74............
Bei freien Vereinen zählt das ja nicht, da geht es dann ja um Schnelligkeit.
Zitat von: jansen13 am 12. Dezember 2008, 17:17:34@sascha: dann komm doch nach bella irland forumsaktive brauchen wir noch
@sascha: dann komm doch nach bella irland forumsaktive brauchen wir noch
@ Jansen: Netter Verein
Ih könnt natürlich auch in Deutschland bleiben/herkommen , Wattenscheid übernehmen und sie zu Ruhm und Ehre führen...
Zitat von: Sascha am 12. Dezember 2008, 17:24:03@ Jansen: Netter Vereinlass dich nicht von dem bequatschen...... der hat sich doch nur schon Spieler bei Sligo ausgeguckt, die du ihm dann überlassen sollst............
hehe, ne da is keiner dabei...obwohl doch einer
Zitat von: jansen13 am 12. Dezember 2008, 17:28:34hehe, ne da is keiner dabei...obwohl doch einer wußte ich es doch................
Um beim Thema zu bleiben:Ich habe Deutschland in Richtung Schweden verlassen... Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in Deutschland und vielleicht treffe ich auf den einen oder anderen Verein ja irgendwann mal im internationalen Wettbewerb... MfG Wede
darf man das überhaupt veröffentliuchen hier im forum
FSS:und wie liefen eure FSS heute Abend? Ich habe Lenki mit 8:1 wieder zurück nach Nordirland geschickt
war es warm in Spanien??
Zitat von: Cosmos am 13. Dezember 2008, 20:35:51 war es warm in Spanien?? Nach der kalten Dusche im Spiel gings wieder!
griechenland ade
Zitat von: Cosmos am 13. Dezember 2008, 20:40:11 griechenland ade Wie meinst des?Bleibst hier?
nee du bist abgehauen