VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
einen Absacker
okay 2 Absacker
hatte heute 2 Chickenburger, emm ich nehme ja was denn mal, ne kleine Portion Pommes Und ne Cola light koffeinfrei
Bekomme dann ma 2 Big King XXL und ne Light-Coke
hmm. ob du mir auch wirklich die richtige telenr. genannt hast , irgendwas lässt mich zweifeln
Zitat von: leo_dede am 08. Dezember 2008, 22:35:03hmm. ob du mir auch wirklich die richtige telenr. genannt hast , irgendwas lässt mich zweifeln Oh sorry, das war die wenn er auf Arbeit ist! ;DMoin!
also wußte nie das ein Staplerfahrer eine 0190-Nr hat , aber gebe gerne einen für Euch aus Moin zusammen, so heute noch frei und morgen dann beginnt der neue Job, habe gestern den alten gekündigt und unterschreibe in ca 1,5 Stunden den neuen Arbeitsvertrag
Zitat von: Ohligser am 09. Dezember 2008, 10:05:21also wußte nie das ein Staplerfahrer eine 0190-Nr hat , aber gebe gerne einen für Euch aus Moin zusammen, so heute noch frei und morgen dann beginnt der neue Job, habe gestern den alten gekündigt und unterschreibe in ca 1,5 Stunden den neuen Arbeitsvertrag Na da wünsche ich dir doch einen schönen Start bei deinem neuen Job!
Moin zusammen, so heute noch frei und morgen dann beginnt der neue Job, habe gestern den alten gekündigt und unterschreibe in ca 1,5 Stunden den neuen Arbeitsvertrag
Zitat von: Ohligser am 09. Dezember 2008, 10:05:21Moin zusammen, so heute noch frei und morgen dann beginnt der neue Job, habe gestern den alten gekündigt und unterschreibe in ca 1,5 Stunden den neuen Arbeitsvertrag Blitztransfer......
und Moraleinbußen beim Gehalt...????
Zitat von: Sascha13 am 09. Dezember 2008, 10:21:29und Moraleinbußen beim Gehalt...???? nein sonst wäre es ein schlechter Wechsel
Wo ist der Templer hin?
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 10. Dezember 2008, 20:38:50Wo ist der Templer hin? Tagsüber Arbeiten.Warum?
nagelt eure stühle, tische und sonst was alles festmoin nachbarn
Zitat von: Nicovic am 10. Dezember 2008, 20:47:25nagelt eure stühle, tische und sonst was alles festmoin nachbarn selbst die festgenagelten stühle,tische usw klaut ihr uns
ist ja auch ein FERNseher