VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na super, Torwart verletzt und dadurch wie schon im Hinspiel den Ausgleich in der letzten Minute kassiert... was ein Mist...
habs gesehn, du machst dich
Zitat von: usfc-uli am 07. Dezember 2008, 20:15:21naja allerdings wäre ich da noch der stärkste in beidenund mein deutscher stürmer wird auch nicht gekauftdeswegen habe ich den eindruck dass der beste zeitpunkt abzusteigen jetzt ist Dann klingt es allerdings optimal und du kannst deine Planung ja jetzt darauf auslegen (50% ect)GW Ohli und viel Glück im Pokal.@Ecki: Ich hab nen 0:5 geschafft^^
naja allerdings wäre ich da noch der stärkste in beidenund mein deutscher stürmer wird auch nicht gekauftdeswegen habe ich den eindruck dass der beste zeitpunkt abzusteigen jetzt ist
was mit 50%
Zitat von: usfc-uli am 07. Dezember 2008, 20:19:54was mit 50% Einsatz, damit die Spieler noch stärker in die zweite Liga gehen. Wenn du absteigen willst, kannst ja alles verlieren^^
Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Dezember 2008, 20:20:49Zitat von: usfc-uli am 07. Dezember 2008, 20:19:54was mit 50% Einsatz, damit die Spieler noch stärker in die zweite Liga gehen. Wenn du absteigen willst, kannst ja alles verlieren^^jo das stimmt oder ich mach es wie corpy und räum dann alles ab ;D
Zitat von: usfc-uli am 07. Dezember 2008, 20:21:16Zitat von: +°~Irli~°+ am 07. Dezember 2008, 20:20:49Zitat von: usfc-uli am 07. Dezember 2008, 20:19:54was mit 50% Einsatz, damit die Spieler noch stärker in die zweite Liga gehen. Wenn du absteigen willst, kannst ja alles verlieren^^jo das stimmt oder ich mach es wie corpy und räum dann alles ab ;D Bin jedenfalls gespannt, was du machen wirst und wie du es angehst!
kann ich hoffentlich endlich mal mit guten Noten rechnen, da siehts düster aus. Mein nächster Gegner ist auch witzig, hat sich zig Spieler geliehen mit 400.000 Gehalt, was sowas soll weiß ich nicht, wird das Jahr doch nicht überleben ....
ja irgendwie Image schrott = machtlos da komm ich ja nich von weg, das größte Problem, 19 ist nicht viel bei dem Verein
Icb würde generell keinen Abstieg freiwillig in Kauf nehmen. Dass was du an Zeit, Image und Zuschauerminus dadurch erfährst steht in keiner Relation zu der Möglichkeit bis zum Schluss zu kämpfen.
Zitat von: leo_dede am 07. Dezember 2008, 20:33:17Icb würde generell keinen Abstieg freiwillig in Kauf nehmen. Dass was du an Zeit, Image und Zuschauerminus dadurch erfährst steht in keiner Relation zu der Möglichkeit bis zum Schluss zu kämpfen.das kommt drauf an...die möglichkeit junge spieler zu pushen und teuer zu verkaufen bietet meiner meinung nach nen finanziell weit höheren reiz als der imageverlust...aber du hast schon recht, es ist ein langer weg, ich sprech da aus erfahrung
so bin weg
..wir können jetzt die Sau raus lassen..