VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 06. Dezember 2008, 20:21:08Zitat von: Zweistein am 06. Dezember 2008, 20:15:55siehste da ist die ANtwort ..... @Cosmoslange nichts mehr von Dir gelesen@FSSso ein Mist, da hat sich in einem FSS mein Abwehrspieler Lukasz Trepczyk schwer verletzt und fällt für 40 Tage aus(Kapselriss) keine lust mehr
Zitat von: Zweistein am 06. Dezember 2008, 20:15:55siehste da ist die ANtwort ..... @Cosmoslange nichts mehr von Dir gelesen@FSSso ein Mist, da hat sich in einem FSS mein Abwehrspieler Lukasz Trepczyk schwer verletzt und fällt für 40 Tage aus(Kapselriss)
siehste da ist die ANtwort .....
ich finde ja auch Verletzung ist sschon Strafe genug, da muss es nicht noch zusätzlich solche Abzüge geben ....
Zitat von: Cosmos am 06. Dezember 2008, 20:29:45Zitat von: Ohligser am 06. Dezember 2008, 20:21:08Zitat von: Zweistein am 06. Dezember 2008, 20:15:55siehste da ist die ANtwort ..... @Cosmoslange nichts mehr von Dir gelesen@FSSso ein Mist, da hat sich in einem FSS mein Abwehrspieler Lukasz Trepczyk schwer verletzt und fällt für 40 Tage aus(Kapselriss) keine lust mehr wie kommt es?????
Das ja Mist mit der Verletzung, aber Abzüge sind schon OK.
Zitat von: Sascha am 07. Dezember 2008, 00:09:55Das ja Mist mit der Verletzung, aber Abzüge sind schon OK.der Spieler ist tod und daher steht er schon auf dem TM zum SV
Ja bei 40 Tagen und dem geringen MW ist es so.Aber war ja auch nicht so ein guter.
Ja klar schon ein guter aber eben nicht so gut das er nicht ersetzbar ist.Kannst ja meinen Sperling zum Max kaufen.
Ja der Zobel ist ein netter.Den würd ich hochziehenIch werd diesen demnächst auch einbauen http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=508368
MAch doch schon jetzt, er würd ja spielen wenn du keinen neuen bekommst.
Köln ist der Zeit im Kaufrausch und ein anderen Verein aus der 2A im Verkaufsrausch, aber das war ja auch klar ;D
Zitat von: Ohligser am 07. Dezember 2008, 00:52:29Köln ist der Zeit im Kaufrausch und ein anderen Verein aus der 2A im Verkaufsrausch, aber das war ja auch klar ;DWer ist im Verkaufsrausch?Flensburg?
Das war mir auch schon aufgefallen und um ehrlich zu sein hab ich nur drauf gewartet.Es werden aber viele das Problem bekommen.Entweder verlieren die an Stärke weil Sie die Gehältr nicht zahlen wollen oder Sie verlieren an Stärke weil Sie die Spieler verkaufen müssen.