VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:40:44na wat wohl, Fodoooos habe keins von mir auf dem PC, aber bin nicht zuübersehenbin 1,93m groß
na wat wohl, Fodoooos
ja das wr gestern beim Training ;D
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:45:41ja das wr gestern beim Training ;Dich weiß @Nicovic kommst Du auch zum Usertreffen?
Zitat von: Ohligser am 08. November 2008, 10:46:44Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:45:41ja das wr gestern beim Training ;Dich weiß @Nicovic kommst Du auch zum Usertreffen? leider nicht ... aber würdest mich e übersehn
Zitat von: Nicovic am 08. November 2008, 10:47:58Zitat von: Ohligser am 08. November 2008, 10:46:44Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:45:41ja das wr gestern beim Training ;Dich weiß @Nicovic kommst Du auch zum Usertreffen? leider nicht ... aber würdest mich e übersehn keine Zeit oder zuweit weg?
@Nicovic wir haben was gemeinsam:Unser Vorgänger bei unseren Vereinen war beidesmale fleck1915
dies eGemeinsamkeit ist ein Zeichen, ihr solltet euch treffen
was gibs denn so großes, das den Rest des Jahres verschlingt ?
jaja meine Freundin will auch dass ich Fussball einschränke, sowas unsinniges, ich berbiete ihr j auch nicht in Schuhläden zu gehen
da wo man voll zum Kirschblütenfest geht
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:58:01jaja meine Freundin will auch dass ich Fussball einschränke, sowas unsinniges, ich berbiete ihr j auch nicht in Schuhläden zu gehen ihr habt Probleme, meine Frau würde mir sowas nie verbieten, die ist froh wenn ich weg bin
@Nicovicist das Problem mit der Frau also geklärt:So dein Ablauf am 29.11.:kannst ja mit Sascha fahren der kommt aus Neumünster und fährt mit dem Zug, also sche...... auf den Garten und Frau und mach dich auf den Weg nach Oberhausen am 29.11. ;D
Zitat von: Ohligser am 08. November 2008, 11:02:10@Nicovicist das Problem mit der Frau also geklärt:So dein Ablauf am 29.11.:kannst ja mit Sascha fahren der kommt aus Neumünster und fährt mit dem Zug, also sche...... auf den Garten und Frau und mach dich auf den Weg nach Oberhausen am 29.11. ;Dgenau wir wollen ja auch ne schöne Chilli con carne
ich bin später weg zum WII daddeln, bis denn Oli
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 11:03:06Zitat von: Ohligser am 08. November 2008, 11:02:10@Nicovicist das Problem mit der Frau also geklärt:So dein Ablauf am 29.11.:kannst ja mit Sascha fahren der kommt aus Neumünster und fährt mit dem Zug, also sche...... auf den Garten und Frau und mach dich auf den Weg nach Oberhausen am 29.11. ;Dgenau wir wollen ja auch ne schöne Chilli con carne so bin nun mal weg und heute Abend vor dem Spiel wieder online
Viel Erfolg euch allen.Muss jetzt zur arbeit.