VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sagen mir oft ich soll nich soviele nacheinander rauchen, dann frage ich immer wie denn ? gleichzeitig ?
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:11:56sagen mir oft ich soll nich soviele nacheinander rauchen, dann frage ich immer wie denn ? gleichzeitig ? ich rauch den roten orange gibs auch
aha ... gleich mal ausprobieren als nächstes ... aber nu erstmal noch nen ... und du heute ein schweres spiel ???
aha ... gleich mal ausprobieren als nächstes ... aber nu erstmal noch nen ... und du heute ein schweres spiel ??? hast ja nen super start hingelegt
Zitat von: Nicovic am 08. November 2008, 10:19:16aha ... gleich mal ausprobieren als nächstes ... aber nu erstmal noch nen ... und du heute ein schweres spiel ??? bin schon dabei, ja HSV ja gegen Dortmund ne
Zitat von: Nicovic am 08. November 2008, 10:19:16aha ... gleich mal ausprobieren als nächstes ... aber nu erstmal noch nen ... und du heute ein schweres spiel ??? hast ja nen super start hingelegt also mit dem Saisonstart bin ich sehr zufrieden und heute geht es nach Celle, die von der Stärke etwas besser sind als ich, aber derzeit haben sie knapp 100 Stärkepunkte schlechter als ich aufgestellt und nach der 0:3-Klatsche letzte Saison dort, soll heute mindestens ein Punkt her, aber eher mehr
viel glück [/center]
Moin Deutschland und seine Gäste oder
kennt ihr Schoko-Brioche ? Die pfeiff ich mir gerade rein, chmecken sehr gut
Moin du alten Belgier
Zitat von: Ohligser am 08. November 2008, 10:29:41Moin du alten Belgier
Nur der HSV !!!!
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:27:22Nur der HSV !!!! NUR DER HSV !!!!!!!
Zitat von: Cutter am 08. November 2008, 10:30:54kennt ihr Schoko-Brioche ? Die pfeiff ich mir gerade rein, chmecken sehr gut das doch son hefeteiggebäck ist lecker
haben 7 Tore Rückstand gedreht oder ?
na wat wohl, Fodoooos
okay das wird nich so schwer sein, vielleicht ncoh einer mit 1,57 dann weiß ich Bescheid, Pirata vieleicht ?