VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:32:38ist das en neues Land bei KSM : Detuschland dann müßte da doch auch ein Verein für Dich dabei sein @Lenki Jaja soll ich mich jetzt entschuldigen das ich ausversehen 2 Buchstaben verdreht hab!
ist das en neues Land bei KSM : Detuschland dann müßte da doch auch ein Verein für Dich dabei sein @Lenki
nicht so schlimm, ihr saxen verdreht ja öfters mal die buchstaben ;D
@D!e$eu$ aber macht kein gutes Bild zum Einstand
ja aber kassel ist cool^^ und nur 15km weg von mir..hehe...also leute ich würde auch alles organisieren und Ohlgiser könnte sogar in mein Zimmer schlafen..(getrennte bette auf wunsch)
Zitat von: D!e$eu$ am 19. Oktober 2008, 00:34:21Zitat von: Ohligser am 19. Oktober 2008, 00:32:38ist das en neues Land bei KSM : Detuschland dann müßte da doch auch ein Verein für Dich dabei sein @Lenki Jaja soll ich mich jetzt entschuldigen das ich ausversehen 2 Buchstaben verdreht hab! nicht so schlimm, ihr saxen verdreht ja öfters mal die buchstaben ;D
NEIN
Alloa Wasps ist mein heutiger Gegner.Moin erstmal.Komm grade aus Rostock zurück.
Zitat von: stewarding am 19. Oktober 2008, 19:52:59Alloa Wasps ist mein heutiger Gegner.Moin erstmal.Komm grade aus Rostock zurück. hast Du ja ein Schützenfest gesehen an Rostock
Geil, ich hab mit 3:1 auswärts beim luxemburgischen Topteam Bonnevoie FC (1157) gewonnen.Meine Auswärtstaktik scheint zu klappen...
nöchste saison komm ich auch in 2b..dann muss er sich leider hinter mir stellen